Grafikfehler

3Antworten
  1. #1
    Avatar von autoslipknot
    autoslipknot ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard Grafikfehler

    moin,
    nach langer suche bin ich nicht ganz fündig geworden im forum.

    bei mir tritt auch ein bluescreen,...allerdings nicht nur beim zocken.auch im "normal"betrieb.es fängt schleichend an mit roten gestrichelten linien bei dunklem hintergrund.bei zuviel bewegung dann mehr und dann ein bluescreen.ist zum heulen.mal klappts ne ganze weile gut und dann der scheiss.ich hab dateien anghängt.dieser grafikfehler tritt auch bei neustarts auf...genau das gleiche trat bei meiner vorrigen graka auf.kann mein chipsatz im eimer sein?

    hier mein system
    asus p5k
    kingston 667 4gb im dualchannel
    hd 4870 gainward 1gb
    core2duo 6450

    bin ratlos...temperatur ist ok und nen mdcheck habe ich durchführen lassen ohne probleme
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2012-12-30 20.42.05.jpg 
Hits:32 
Größe:387,2 KB 
ID:3094  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2012-12-30 20.42.35.jpg 
Hits:34 
Größe:404,5 KB 
ID:3095  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2012-12-30 20.42.56.jpg 
Hits:36 
Größe:298,9 KB 
ID:3096  


  2. #2
    Avatar von autoslipknot
    autoslipknot ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard Grafikfehler

    moin erstmal,
    bin hier nicht so richtig fündig geworden.es fängt langsam an und hört mit nem bluescreen auf.wenn ihr die grafikfehler auch sehn könnt bei dem bild,was ich hochgeladen habe,...heisst es doch treiber probleme oder irre ich mich?wär nett ´wenn man mir helfen könnte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Unbenannt.png 
Hits:46 
Größe:1,26 MB 
ID:3098  


  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Installiere alle Treiber neu, also Chipsatz und Grafikkarte (in dieser Reihenfolge)

    Es können die Treiber sein, für mich sieht das jedoch mehr nach einen Defekt an der Grafikkarte aus.

  4. #4
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Das sieht trotzdem nach einem Temperaturproblem oder Defekt an der Grafikkarte aus.

    Welche Temperaturen hast Du geprüft ?
    Was meinst Du mit mdcheck ? Einen Speichertest ?

    Versuche mal die Grafikkarte mit einem Tool testweise herunterzutakten.

    [edit 09:34 Uhr]
    Ich habe beide Beiträge von Dir hier zusammengeführt. Bitte nicht 2x das gleich Thema posten.

Ähnliche Themen

  1. Internetseiten Grafikfehler

    Von arwala im Forum Windows 8
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 09:16
  2. Grafikfehler gehen nicht weg

    Von DirtyKen im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 18:51
  3. Grafikfehler bei HD 5700

    Von andy748 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:35
  4. Grafikfehler bei XP

    Von Janik im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:52
  5. Extremer Grafikfehler...

    Von __Ernie__ im Forum Computerspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 11:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz