Kaltlichtkathode anschliessen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Kaltlichtkathode anschliessen

    Hallo Leute,

    ich hab mir zwei blaue Kaltlichtkathoden mit 4 Pin Molex Stecker geholt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich an meinem Netzteil nur die normalen Stecker für festplatte, Diskettenlaufwerk, etc, habe. Meine Frage ist nun, wie ich die Kathoden anschliessen kann. Mit Adapter, den ich dann am Stecker vom Diskettenlaufwerk anschliesse? Will da nichts kaputt machen, deswegen frage ich vorher mal nach.
    Danke euch im Voraus.

    L.G. Björn

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    eigentlich sollte der Kaltlichtkathode ein Adapter beiliegen mit dem du sie an einen Festplattenstromanschluß deines Netzteils anschließen kannst. Wennn icht, einfach einen passenden Adapter aus dem Fachhandel holen.

Ähnliche Themen

  1. 5.1 System anschliessen fail

    Von salasane im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:34
  2. Laptop an Plasma-TV anschliessen

    Von Niggl im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:43
  3. Gehäuse Lüfter anschliessen

    Von Speedjunky im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:55
  4. Mainboard anschliessen lassen

    Von Speedjunky im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 16:40
  5. Festplatte als Laufwerk anschliessen???

    Von Speedjunky im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 07:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz