Laptop an Plasma-TV anschliessen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Niggl
    Niggl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Laptop an Plasma-TV anschliessen

    Hallo allerseits,
    ich versuche seit Tagen meinen Laptop an meinen Plasma-TV anzuschliessen. Der TV ist von Samsung (PS42B430) und hat keinen VGA-Eingang. Mein Laptop hat einen VGA-Ausgang (auch S-Video). Ich habe mir ein VGA-"Y CB CR" Kabel bei Conrad gekauft, der Fernseher empfängt aber kein Signal. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Laptop an Plasma-TV anschliessen

    Du musst am Laptop den 2. Monitor einrichten. Bei vielen Laptops drückt man dafür Fn und eine der F-Tasten (F1 bis F12). Erst dann wird ein Signal zum VGA-Ausgang geschickt.

  3. #3
    Avatar von Niggl
    Niggl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Laptop an Plasma-TV anschliessen

    Danke für die Antwort.
    Ja, das habe ich gemacht. Auch verschiedene Auflösungen habe ich ausprobiert (Empfehlung des Herstellers laut Benutzerhandbuch: 1024x76.
    Im Menü am Fernseher habe ich bei Eingang "Component" -> "PC" angegeben, allerdings gibt es hier eine Vielzahl an Möglichkeiten, z.B. "DVI PC", usw.
    Kennt jemand das Problem?
    Habe die Hotline angerufen, die wissen noch nicht einmal das der TV keinen VGA-Eingang hat ...

Ähnliche Themen

  1. Rechner an Plasma tv

    Von Ivory im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 13:49
  2. HDMI sound an monitor UND plasma

    Von leviathan im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 03:29
  3. Notebook Bild auf Plasma -per hdmi?? Probleme mit Vollbild

    Von dreamer1982 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 09:37
  4. Festplatte als Laufwerk anschliessen???

    Von Speedjunky im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 07:33
  5. Kaltlichtkathode anschliessen

    Von Speedjunky im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 14:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz