XP Aktivierung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von franklev
    franklev ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.07.2006
    Beiträge
    19

    Standard XP Aktivierung

    Also man fasst es ja nicht...
    Ich habe soeben eine neue Festplatte eingebaut, weil meine alte zu klein geworden ist. Habe den Inhalt aber komplett überspielt. Das hat soweit auch alles geklappt, aber XP verlangt nun innerhalb von 3 (!!!) Tagen nach erneuter Aktivierung und diese wird dann abgelehnt, da mein XP angeblich zu oft schon benutzt wurde!! Dabei habe ich diese Nummer zuletzt vor 3 Jahren auf dem gleichen PC gebraucht!
    Weiß jemand hier Rat, ob es einen Trick gibt, diese Hürde zu überwinden?

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn auch die Support-Hinweise ziemlich arrogant klingen, ist man hier >
    Microsoft Deutschland GmbH
    Konrad-Zuse-Straße 1
    85716 Unterschleißheim
    Tel.: 01805 / 67 22 55*
    Fax: 01805 / 25 11 91*
    überrascht über Zuvorkommenheit und Höflichkeit.
    Voraussetzung ist natürlich, man hat eine legale Geschäftsbeziehung,
    was ich in deinem Fall annehme.

  3. #3
    Avatar von franklev
    franklev ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.07.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Na dankeschön für die schnelle Antwort. Da ich hörbehindert bin, kann ich mit der Telefonnummer, die bei der fehlgeschlagenen Aktivierung genannt wird, nichts anfangen. Da hilft mir deine Faxnummer schon mehr.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    darauf würde ich in deinem Fax hinweisen und ich bin sicher, man wird darauf eingehen. Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. iPhone - Aktivierung

    Von electrofreak im Forum Handy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 10:58
  2. Windows 7-Aktivierung?

    Von kasumi im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 07:52
  3. Windows Aktivierung

    Von solana20 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:51
  4. Windows Aktivierung

    Von Podda im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:36
  5. Windows XP Aktivierung

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz