Speichern auf USB Stick funktioniert nicht !

3Antworten
  1. #1
    Avatar von fstausw
    fstausw ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2

    Standard Speichern auf USB Stick funktioniert nicht !

    Hallo erstmal,

    ich habe folgende Probleme und hoffe, mir kann jemand dabei helfen.

    Vielleicht besteht auch ein Zusammenhang?
    1. Problem

    Vor fünf Tagen meldete sich mein "Norton Anti Virus" mit der Meldung "Dringend" "Softwareaktivierung"
    Wählen Sie eine der folgenden Optionen:

    - Entsprechendes T-Online Produkt wurde bereits angemeldet - die Software jetzt aktivieren?

    - Software deinstallieren.

    Da die obere Möglichkeit schon als empfohlen markiert war habe ich sie gewählt und folgende Fehlermeldung erhalten:

    Microsoft Visual

    Runtime Error

    Program:c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symatec Shared\Main.EXE

    R 6025

    pure virtual function call


    - seitdem funktioniert "NAV" nicht mehr.

    [u]2. Problem[u]


    Seit 3 Tagen funktioniert das Speichern auf dem USB-Stick nur noch selten.

    Wenn ich Dokumente oder Bilder auf dem Stick speichern will, bleibt er während des Vorgangs hängen und macht alle Programme zu.

    Im Bericht heißt es:

    Problemsignatur

    szAppName: browser.exe
    szAppVer: 6.0.1.1
    szModName: hungapp
    szModVer: 0.0.0.0
    offset: 00000000

    Auf zwei meiner alten Sticks funktionierte das Speichern garnicht mehr, auf einem neuuen ging es, 7 Bilder zu speichern, dann derselbe Fehler.
    Grad habe ich mir noch einen neuen Stick gekauft und er funktioniert seit 10 Speichervorgängen. - wie lange noch.

    So, das war ja ziemlich viel, ich hoffe mir, oder meinem Rechner kann noch geholfen werden,

    danke und Gruß

    fstausw

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal probiert Norton Antivirus neu zu installieren? Vorher aber ordentlich deinstallieren und auch die Reste aus der Registry entfernen. Norton bietet da extra ein Tool an...

  3. #3
    Avatar von fstausw
    fstausw ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für deine Antwort, Dirk,

    nein, habe ich noch nicht, Norton war beim Kauf meines Rechners vorinstalliert und die mitgelieferten CD-ROMs habe ich leider grade nicht hier.

    Ich deinstalliere Norton trotzdem mal komplett.

    Glaubst Du, meine Speicherprobleme stehen damit in Zusammenhang ?

    danke, fstausw

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich denke das ist ein separates Problem. Aber erstmal Norton deinstallieren, ein anderes Antivirenprogramm, z.b. Antivir, installieren und dann schauen wir mal.

Ähnliche Themen

  1. Wireless LAN Stick funktioniert nicht richtig

    Von hoffmann.philip im Forum Windows Vista
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 17:42
  2. GTA San Andreas - Speichern funktioniert nicht mehr.

    Von Fragenhaber im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 10:45
  3. Devolo Stick und Speedport W501 V funktioniert nicht

    Von veronika im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 11:47
  4. Wlan stick Funktioniert nicht

    Von sven1978 im Forum WLAN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 18:41
  5. ich will die suchanfragen bei google nicht speichern

    Von traude111 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz