Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007

7Antworten
  1. #1
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007

    Hallöchen an alle,

    ich wünsche allen Gästen und Stammbesuchern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007. Ich hoffe alle Eure Wünsche und Vorsätze mögen in Erfüllung gehen.

    Gleichzeitig möchte ich mich auch bei allen Helfern hier im Forum bedanken, die mich so tatkräftig unterstützt haben. Ich denke wir haben hier ein recht ordentliches Forum auf die Beine gestellt...

    In diesem Sinne: Feiert schön...


  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo @ all,

    Dann möchte ich mich meinem Vorgänger anschließen und wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007. Gleichzeitig bedanke ich mich auch bei allen, die mir bei meinen Problemen geholfen haben!

    fb1112

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Auch ich möchte dir und allen anderen hier im Foren einen guten Rutsch und ein ganz tolles 2007 wünschen.

    Nikki

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    von mir ebenfalls ein " Frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr"
    Bedanken möchte ich bei Dirk und vielen Anderen für die Hilfe und Anregungen, die ich im abgelaufenen Jahr erhalten habe. Es hat mir auch Freude gemacht, den einen oder anderen Tipp weiterzugeben. Ich bin sicher dass 2007 für das Forum genau so erfolgreich wird.

  5. #5
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Jop, ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und ein neues Jahr nach Wunsch.

  6. #6
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Hier wird mit viel Sachverstand und Kompetenz Wissen rund um den PC vermittelt.
    Und, daß Dirk "einen nicht beträchtlichen Teil seiner Zeit dem Forum widmet" ( Zitat ) bestätigt das.
    Auf ein weiteres Jahr 2007 in diesem Forum!

  7. #7
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    ich wünsche euch allen auch ein erfolgreiches jahr 07

  8. #8
    Avatar von heureka
    heureka ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91

    Standard

    ....ich möchte mich allen guten wünschen anschliesen,u. allen Miesepetern im Netz (Hackern usw. die Ärger verursachen!!!)zur Besinnlichkeit aufrufen,um 2007 vielleicht etwas ruhiger anzugehen u. vielleicht genauso zu beenden!!
    In diesem sinne....ein Frohes u. gesegnedes Fest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    MFG
    heureka

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 08:34
  2. Guten Rutsch!

    Von Angelus2233 im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 13:29
  3. Guten Rutsch ins neue Jahr

    Von Angelus2233 im Forum Off-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 18:01
  4. Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008

    Von computerdirk im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 20:37
  5. Alle Jahre wieder: Duke Nukem Forever kommt nächstes Jahr!

    Von PSMONSTER im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 20:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz