ich wünsche allen Gästen und Stammbesuchern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007. Ich hoffe alle Eure Wünsche und Vorsätze mögen in Erfüllung gehen.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei allen Helfern hier im Forum bedanken, die mich so tatkräftig unterstützt haben. Ich denke wir haben hier ein recht ordentliches Forum auf die Beine gestellt...
Dann möchte ich mich meinem Vorgänger anschließen und wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007. Gleichzeitig bedanke ich mich auch bei allen, die mir bei meinen Problemen geholfen haben!
Moin,
von mir ebenfalls ein " Frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr"
Bedanken möchte ich bei Dirk und vielen Anderen für die Hilfe und Anregungen, die ich im abgelaufenen Jahr erhalten habe. Es hat mir auch Freude gemacht, den einen oder anderen Tipp weiterzugeben. Ich bin sicher dass 2007 für das Forum genau so erfolgreich wird.
Hier wird mit viel Sachverstand und Kompetenz Wissen rund um den PC vermittelt.
Und, daß Dirk "einen nicht beträchtlichen Teil seiner Zeit dem Forum widmet" ( Zitat ) bestätigt das.
Auf ein weiteres Jahr 2007 in diesem Forum!
....ich möchte mich allen guten wünschen anschliesen,u. allen Miesepetern im Netz (Hackern usw. die Ärger verursachen!!!)zur Besinnlichkeit aufrufen,um 2007 vielleicht etwas ruhiger anzugehen u. vielleicht genauso zu beenden!!
In diesem sinne....ein Frohes u. gesegnedes Fest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!