Brauche dringend Hilfe wegen meinem Medion 3000 PC

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kaiba84
    kaiba84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.01.2007
    Beiträge
    3

    Standard Brauche dringend Hilfe wegen meinem Medion 3000 PC

    Hallo,

    ich habe einen Medion 3000 (also der ALDI Rechner von vor 2-3 Jahren)

    Ich habe jetzt das Board ausgebaut weill ich einen neuen Tower brauchte.

    Ich habe alle Stecker abgezogen. Jetzt bekomme ich die Reihnfolge nicht mehr hin. (USB usw.) Kann man irgendwo eine Beschreibenung am besten mit Bilden irgendwo herunterladen.

    Wo genau die Stecker aufs Board müssen. Das neue Gehäuse hat einge anschlüsse USB Front etc.

    Wäre super wenn mir jemand sagen kann wo ich so etwas runterladen kann . Am besten ne Blaupause für mein Borad.



    Danke im vorraus kaiba84

    P.S. Auf der Medion Internetseite gibt es leider nicht.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wie lautet denn die genaue Bezeichnung für das Mainboard? Die sollte auf dem Mainboard selbst aufgedruckt sein.

Ähnliche Themen

  1. MSN-Brauche dringend Hilfe!

    Von EESTI im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 10:56
  2. brauche dringend hilfe wegen systemfehler

    Von Crossfire_xx18 im Forum Windows XP
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 21:41
  3. Brauche Hilfe wegen Spielabsturz

    Von hugh49 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 07:02
  4. Brauche Hilfe, wegen Hacker!!!

    Von stardmx84 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz