brauche dringend hilfe wegen systemfehler

22Antworten
  1. #1
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard brauche dringend hilfe wegen systemfehler

    Guten Tag, gestern nach ablauf meines Gdata antivirus habe ich mir das antivir runtergeladen um die zeit zu überbrücken bis ich mir das neue kasperski kaufen kann. So es fing damit an das mein internet explorer firefox sich nicht mehr öffnen lies, immer kamm die meldung abgestürzt auch nach neuinsterlation, anitvir sagte mir mehere trojaner an, komisch das ich die in 10 minuten wo ich kein antivirus habe bekommen habe.... naja hauptsache ich habe antivir gelöscht und die 30 tage version von kasperski drauf gehaun, danach ging mein explorer wieder und alles lief gut nur nach dem update von kasperski weil mein systemdaten zu alt sind hab ich mein pc restart gemacht und dann kommt jetzt bevor ich mein benutzerkonto wählen kann:

    stop: c000021a [schwerer systemfehler]
    systemprozess windows logon process wurde unerwartet beendet
    status 0x0000005 [0x00000000 0x00000000]
    das system wurde heruntergefahren


    was soll ich tun? hab eigentlich nicht so viel lust zu formantieren.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wenn du den Rechner nicht mehr starten kannst, bleibt nur der Versuch einer Reparaturinstallation mit der Windows-CD.

    Deine Schilderung ist allerdings sehr merkwürdig. Mit G-Data ist alles in Ordnung, Antivir meldet etliche Trojaner - kann eigentlich nicht sein.

    Hast du auch das richtige Antivir (Avira) installiert oder bist du einem Fake-Virenscanner aufgesessen ?

    LG

  3. #3
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Ne also gdata ist ja abgelaufen die lizenz und dann hab ich von Chip.de antivir
    hab jetzt das neue kaspersku gekauft da ist auch eine Notfall cd bei um das systemherzustellen.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Und nun läuft der Rechner wieder ?

    LG

  5. #5
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    ehh naja es funkt nicht so wie ich wollte..oder gesagt habe kein plan was gerade passiert x] der hat irgentwas gemacht und jetzt habe ich ein interface wie beim abgesicherten modus nur halt von kasperski und anti virus wird durchgeführt.

    naja hoffe das es klapt.. wenn nicht dann repair von windows

  6. #6
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    brauche hilfe.. es klapt nix mehr.. jetzt fährt der nichtmal mehr hoch sonder es kommt ein schwarzer bildschirm und ein strich...

    und wie repait in windows?`über cd komm ich in eine konsole wo ich selbst sachen eintragen muss? sowas kann ich nicht

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Achte auf den unteren Bildschirmrand. dort wird dir eine Taste angeboten mit der Option Reparaturinstallation.

    LG

  8. #8
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Hay, repair ging nicht jetzt musste ich formantieren, Problem ist es làsst sich nicht draufspielen, er sagt zwar es ist ein System vorhanden aber mein pc startet es nicht. Er fährt hoch und dann zeigt der mir halt meine Daten ganz normal dann wird bildschirm schwarz mit weißen strich und es passiert nix

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Na dann hast du jetzt wenigstens ein frisches, schnelles Windows....

    LG

  10. #10
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Hä er fährt doch nict hoch, brauche hilfreiche antworten ich brauxh den pc fuer meine arbeit

  11. #11
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    hast du eventuell eine S-ATA-Platte im Rechner ?

    LG

  12. #12
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Ja hab ich

  13. #13
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Dann kannst du kein frisches XP installieren. XP fehlt der S-ATA-Treiber.

    Den müsstest du während der Installation per Diskettenlaufwerk zuspielen. Wer hat das heute schon noch.....

    LG

  14. #14
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich hatte das schon mehrmals drauf dann habe ich das wohl dich nicht

  15. #15
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    möööp....Helfer verarscht.......

    so etwas sollte man schon wissen.....S-ATA = schmaler Stecker auf dem Board......IDE = breiter Stecker auf dem Board

    LG

  16. #16
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Ein schmaler roter dünner Stecker von Festplatte zum Board aber seit 2 Jahren habe ich schon öfter xp draugemacht nach Formatierung

    das geilste ist ja der formatiert dann sag ich xp instelieren dann kopiert er Daten und sagt nach restart geht's weiter, wenn er von der cd bootet fagr er mich das gleiche nochma Mit der Formatierung und wenn er normal Bootes komm Windows xp fehler

  17. #17
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Musst du nicht die CD raus nehmen, er muss doch beim Neustart von der Platte booten und die Installation fertigstellen ?

    LG

  18. #18
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Geht ja nicht der sagt Fehler wollte jetzt Vista aber beim insterlietrn aber er. Zeigt mir keine Festplatte an

  19. #19
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Nun das Letzte noch einmal auf DEUTSCH, bitte.

  20. #20
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Sooo nochmal war gerade mit dem handy drin.

    Wenn er von der platte bootet dann kommt nur ein satz Windows fehler.
    Wenn ich formantiere kommt er in einer schleife wo er immer das gleiche macht.

    jetzt habe ich versucht halt vista drauf zu machen, lief auch gut bis er fragte wo drauf ich insterlieren will und keine festplatte angezeigt wurde

    ich bin langsam dabei durchzudrehen...
    ich habe den kack pc jetzt 20 mal formantiert mit der xp cd und einmal über die wiederherstellconsole mit format c:

    und niiiix klapt ich kann kein betriebssystem drauf spielen, er sagt mit dann fehlerhafte boot.ini

    er formntiert dann kopiert er die insterlation daten und nach dem restart halt die fehlerhafte boot.ini

  21. #21
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Dann lösch doch mal die Systempartition und erstelle sie neu.

    LG

  22. #22
    Avatar von Crossfire_xx18
    Crossfire_xx18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Also patition löschen. Wie mach ich die neu

  23. #23
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das kannst du entweder mit einer Knoppix-CD erledigen oder mit dem Tool gparted.

    Ist beides Linux und lässt sich von CD starten.

    LG

Ähnliche Themen

  1. MSN-Brauche dringend Hilfe!

    Von EESTI im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 10:56
  2. Brauche Hilfe wegen Spielabsturz

    Von hugh49 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 07:02
  3. Brauche Hilfe, wegen Hacker!!!

    Von stardmx84 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:22
  4. Brauche dringend Hilfe wegen meinem Medion 3000 PC

    Von kaiba84 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz