nochmal FUSSBAL MANAGER 07

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Ingolfi
    Ingolfi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.01.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2

    Standard nochmal FUSSBAL MANAGER 07

    Hallo,

    Bei mir will das spiel einfach nich funktionieren! Hab das ganz normal installiert und wollte dann starten und dann kommt eine Meldung, dass das Spiel mindestens 768 MB freien Platz für die Auslagerungsdatei benötigt. ich solle also den benötigten Speicherplatz frei machen....

    Gut dachte ich, ma gucken... und stelle fest das ich immerhin noch 8 GB frei habe, das is dem Spiel aber egal.....


    Hoffentlich weiß da einer Rat!! Mir ist das total schleierhaft. Also helft mir bitte, bin ganz schön verzweifelt.

    Gruß
    Ingolf

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    der freie Speicherplatz auf der Festplatte ist da nicht so wichtig, sondern die eingestellte Größe der Auslagerungsdatei. Kontrolliere mal deren Größen und passe sie ggf. an:

    https://www.dirks-computerecke.de/win...enleistung.htm

  3. #3
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Hier ein Artikel von Microsoft Support. Es handelt sich bei dem Spiel hier bloß um Age Of Empires.
    Age Of Empires-Fehler: Nicht genug Platz in der Auslagerungsdatei

  4. #4
    Avatar von Ingolfi
    Ingolfi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.01.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2

    Standard

    Vilen Dank! klappt jetzt.

Ähnliche Themen

  1. Hi, hätte nochmal manche Fragen zur Hauptplatine

    Von eddy im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:59
  2. nochmal festplatte

    Von uri im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 18:22
  3. nochmal Akku aufladen

    Von solana20 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:03
  4. Virus nochmal hilfe!!!!!!!!

    Von desiju im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 16:43
  5. Fifa Manager 07 und Fussball Manager 07

    Von Dark1984 im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 19:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz