Internetsurfen - springt wieder auf die Startseite um

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Nachtstern
    Nachtstern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18

    Standard Internetsurfen - springt wieder auf die Startseite um

    Hallo,

    habe ein Problem beim surfen. Wenn ich eine Internetseite aufschlage, springt mein Computer einfach nach kurzer Zeit wieder auf die Startseite zurück.

    Woran kann das liegen und wie kann ich dieses Problem abstellen?

    Bitte darum, es einfach zu erklären, da Technische- oder Fachbegriffe mir nicht geläufig sind und freue mich darauf, wenn ich dieses Problem behoben habe.

    Für eure Ratschläge danke ich im euch voraus

    Nachtstern

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann ist das denn so und was wurde am Rechner eventuell vorher verändert? Welchen Browser verwendest du? Internet Explorer, Opera oder Firefox?

    Schon mal eine Bereinigung der Temporären Internetdateien durchgeführt?

  3. #3
    Avatar von Nachtstern
    Nachtstern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18

    Standard Internetseite springt auf die Startseite um und hält nicht

    Hallo,

    habe ein neues Betriebssystem und zwar win XP in Englisch installiert; vorher war nur eine Testversion auf dem Computer (gebraucht gekauft).

    Habe AutoCAD als Testversion für einen Monat installiert (ist jetzt abgelaufen) und deswegen (AutoCAD braucht hatte 345 MB?-jedenfalls hohe Speicherkapazität) und Open Office (ist wie MS.Office) deinstallliert.

    Wegen meiner Speicherkapazität habe ich noch einige Softwares entfernt.

    Es ist schon ein längeres Problem; ich komme erst jetzt dazu ca. 1 1/2 Monate um das Problem zu beseitigen.


    Ich habe den Internet Explorer.

    Weiterhin habe ich auf meinem Computer (für 30 tage probeweise) Tune up installiert. Fast das ganze Programm habe ich durchgespielt (reinigen und reparieren). Ich nehme an, das du das mit -reinigen temporärer Dateien meintest. Gibt es noch eine Möglichkeit?
    Es geht insgesamt besser, aber wenn ich eine Internetseite besuche, springt diese nach einiger Zeit wieder auf die Startseite um, nur nicht mehr so zügig.

    Weiterhin hat der Computer zur Zeit noch ein paar Macken, unter anderem, wenn ich Open Office (gleich MS Office) Word, öffnen möchte, macht er das teilweise nicht, sondern Word taucht manchmal danach erst einige Zeit später auf, wenn ich andere Programme schließe.
    Opem Office (Word) läßt sich auch nicht immer gleich öffnen oder gar nicht, sodaß ich den Computer erst runterfahren muß.

    Wie beschrieben, habe ich das Betriebssystem erst vor ca. 1 Monat neu installiert.

    Danke für deine Tip, fällt dir noch etwas dazu ein?

    Nachstern

Ähnliche Themen

  1. Maus springt bei Rechtsklick

    Von SHU im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:23
  2. Maus springt wild hin und her

    Von fooke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 20:49
  3. Mein PC springt nicht mehr an

    Von GotesBogi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 13:17
  4. Rechner springt nicht an

    Von ghost im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:19
  5. Mauszeiger springt

    Von anyaD im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 13:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz