Forum

7Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard Forum

    Hi Leute,
    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist,
    aber ich möchte euch ein Forum vorschlagen:
    https://fabian1112.foren-city.de/.
    Ist noch relativ neu.
    Also, schaut mal herein.

  2. #2
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Ich finde so etwas nicht so gut... Für ein anderes Forum Werbung machen. Ausserdem hätte ich nichts dagegen wenn man diesen Beitrag löscht...

    Nichts gegen dich schmidt, das Forum gehört dir sowieso nicht... aber naja, ist meine meinung...

    Gruß

  3. #3
    Avatar von

    Standard

    Ich bin der sleben Meinung!

    Das Forum hat zwar ein anderes Theme, auch wenn ich nicht weiß welches, aber trotzdem gehört so etwas nicht hierhin.
    @Schmidt: Was soll man denn in dem Forum?

  4. #4
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    fb1112 hat mich gebeten.
    Aber ich nehme alle schuld auf mich. War ja auch letztendlich mein Vorschlag.
    Und wie gesagt, ich hab ja geschrieben, ich weiß es nicht, ob es erlaubt ist.

  5. #5
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    also ich denke kaum das dirk was dagegen hat. ich meine die fleisigen helfer sind ja schon eine gemeinschaft und freunde geworden! wir könnten uns ja dann mal da ein bissel über was anderes als pcs unterhalten.

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    warum hat denn fb1112 nicht einfach einen dezenten Hinweis auf sein Forum in seine Signatur eingebaut, so wie ich es beispielsweise mache oder auch andere hier im Forum. Das wäre jedenfalls der bessere Weg gewesen als einen solchen plumpen Werbebeitrag...

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    jetzt steh ich hier wieder mal blöd da. Als ich schmidt über MSN gefragt habe, ob er in meinem Forum mitmachen will, hat er sich angemeldet. Doch er meinte, mein Forum hätte zu wenig Leute. Also schlug er mir vor, hier Werbung für mich zu machen. Es war eigentlich seine Idee...
    Ich würde sowas nicht machen, da man ja hier gleich deswegen angemotzt wird.

    fb1112

  8. #8
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    Du Fabian,
    Ich hab gesagt, ich nehme es auf meine "Kappe".
    Du hast damit einfach nichts zutun.

Ähnliche Themen

  1. Forum

    Von schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 12:55
  2. Bilder ins Forum ??

    Von Computer-Freak 94 im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 19:36
  3. Fan-Forum für CSI

    Von computerdirk im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 13:38
  4. Forum

    Von MixiMike1994 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 08:52
  5. forum

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz