Fan-Forum für CSI

6Antworten
  1. #1
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Fan-Forum für CSI

    Hallöchen an alle,

    im Namen meiner Frau möchte ich hier ihr Fan-Forum für die Serien CSI Las Vegas, CSI Miami und CSI New York vorstellen.

    Link zum Forum: CSI-Fans.de

    Hier können Fans der Serien über ihre Lieblingsfolgen oder Darsteller diskutieren. Vielleicht gibt es ja auch Fans unter euch...


  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    herzliche Grüße an deine Frau.
    Auch in diesem Forum ist das Problem mit den Sonderzeichen, jedenfalls bei > Kino und TV allgemein, wo ich eben neugierig reingeschaut habe.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    danke für den Hinweis, Problem wurde natürlich umgehend behoben...

    Und schon hat sich diese Vorstellung gelohnt...

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich bin ganz ehrlich: Für Harry Potter und Stargate interessiere ich mich Null. Ich habe mir diese jedoch angesehen und denke, dass diese jedoch bei Fans anschlagen würden. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre das CSI-Forum. Wenn ich Zeit hab, werde ich dort mal vorbeischauen. Nichts desto trotz denke ich hast du nichts dagegen, wenn dieses Forum hier mein Hobby und Freizeit-Vertreib BLEIBT
    Schönen Abend

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    natürlich habe ich nichts dagegen. Die anderen Foren sind ja wirklich nur für Fans der entsprechenden Bereiche interessant. Aber optisch sicher ansprechend oder?

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Optisch unterscheiden sie sich auf alle Fälle sehr. Wo mir das Stargate Forum wieder nicht so gut gefällt, finde ich das Design von dem CSI Forum doch schon wesentlich besser auch wenn ein bisschen dunkel passt es trotztem perfekt. Das Harry Potter Forum ist auch sehr schön gestaltet

  7. #7
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von Cloneadmin
    Optisch unterscheiden sie sich auf alle Fälle sehr. Wo mir das Stargate Forum wieder nicht so gut gefällt, finde ich das Design von dem CSI Forum doch schon wesentlich besser auch wenn ein bisschen dunkel passt es trotztem perfekt. Das Harry Potter Forum ist auch sehr schön gestaltet
    Findest du das wirklich? Also ich empfinde genau anders herum: Das Stargateforum wirkt vom Design her am geschlossensten und passendsten, dann das CSI Forum und das Harry Potter Forum...naja, ich drücks mal so aus: das alte Design hat mir besser gefallen.
    Aber ansich sind alle drei Designs durchaus brauchbar, keine Frage.

Ähnliche Themen

  1. Forum

    Von schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 12:55
  2. Forum

    Von MixiMike1994 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 08:52
  3. Forum

    Von schmidt im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 12:23
  4. forum

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz