Fehlermeldung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mr. Grafikkarte
    Mr. Grafikkarte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard Fehlermeldung

    ich habe folgendes problem.... manchmal wenn ich das spiel flyff (flyforfun) spiele kommt so eine fehlermeldung -->

    Die Anweisung in "0x00b22d7e" verweist auf Speicher in "0x005140ec". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden . Klicken sie auf "OK um das Programm zu beenden.

    was bedeutet das und wie kann man das beheben? (wenn ich dann auf ok drücke geht die fehlermeldung weg und ich kann wieder spielen)


    PS: ich habe noch ein problem ich will einen treiber für ati grafka downloaden aber meine karte ist dort nicht vorhanden da steht nur RAGE128/RAGE 128 PRO
    RAGE PRO
    und RAGE XL
    welche von denen soll ich auswählen?

    weil meine ist eine 3D RAGE II+PCI

    MFG

    Mr. Grafikkarte

  2. #2
    Avatar von Ray
    Ray ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Moin,

    Also was deine GraKa angeht habe ich grade gelesen das die erforderlichen Treiber bei XP und 98/SE enthalten sind.

    https://www.m-ware.de/storefrontprofiles ... 668&dfid=1

    Und bei deinem Spiel würde ich sagen, installiere es mal neu
    vielleicht gehts ja dann.

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung

    Von chicca66 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:25
  2. Fehlermeldung

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:10
  3. Fehlermeldung

    Von claudio im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 12:14
  4. Fehlermeldung

    Von JAN55 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 02:11
  5. Fehlermeldung über Fehlermeldung

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz