Run-time error 384

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Ray
    Ray ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard Run-time error 384

    Hallöchen...
    Hab ein kleines problem...
    Immer wenn ich ungefähr 10 minuten nicht am PC bin öffnet sich ein kleines fenster mit der Überschrift Project 1 und in dem Fenster steht:

    Run-time error 384 A form can't be moved or sized while minimized or maximized

    Wenn ich dann mit dem Mauzeiger auf OK klicken will is der Zeiger weg, aber geht auch mit Enter und wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke um in meinen prozessen nachzuschauen is das fenster automatisch weg !
    Ich habe keinerlei Ahnung woran das liegt, hab mich darüber auch schon erkundigt (Google) xD , hab aber nur foren gefunden wo leute das selbe problem wie ich haben und das problem aber nicht gelöst bekommen haben!! Wär nett wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke,Ray

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Welche Programme hast du denn immer so offen. Starte doch mal deinen PC und gib uns wenn möglich einen Screenshot von deinem Prozessfenster.

    (STRG+ALT+ENTF / Prozesse)

  3. #3
    Avatar von Ray
    Ray ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard --->> Prozessfenster

    ich hab meine Prozesse doch schon mit Hijackthis überprüfen lassen aber ohne erfolg

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Virenscann gemacht? Welches Virenprogramm hast du. Hast du in letzter Zeit Seiten besucht, die nicht seriös sind. Könntest du dir da etwas eingefangen haben?

  5. #5
    Avatar von Ray
    Ray ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Hab nur Antivir drauf , was aber immer auf dem neusten stand ist. Was -nicht seriöse- seiten betrifft, es ist schon so das ich mich in sachen Computer und Internet einigermaßen gut auskenne, also von daher schließe ich -nicht seriöse- seiten aus.
    Es ist auch schon länger her seit dem das angefangen hat, daher weiß ich auch nicht mehr was ich für seiten besucht habe oder was ich installiert habe.

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Lade dir mal ZoneAlarm runter und lass es durchlaufen. Vielleicht findest du damit etwas. Ich persönlich bin von Antivir gar nicht überzeugt.

  7. #7
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Dass das Problem immer nach etwa 10 Minuten Inaktivität auftritt klingt irgendwie, als hinge es mit Bildschirmschoner, Monitor abschalten, Festplatten abschalten oder anderen Energieoptionen zusammen. Überprüfe doch mal, ob eine der Einstellungen auf 10 Minuten steht. Wenn ja, kannst du sie ja testweise ändern, um zu sehen, ob es wirklich einen Zusammenhang zwischen einer der Einstellungen und dem Problem gibt. Wenn ja, kann man ja daran ansetzen und Lösungen suchen...

    @Cloneadmin: In der kostenlosen Version hat ZoneAlarm afaik keinen Virenscanner.

  8. #8
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Hab ich auch erst jetzt gemerkt. Sorry

    Aber Bildschirmschoner ist keine schlechte Idee. Vielleicht einen nachinstalliert, der Fehler enthält. Oder gar einen Bildschirmschoner mit eigener Bildergallerie und die Bilder sind Fehlerhaft. Sehr gut möglich.

  9. #9
    Avatar von Ray
    Ray ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard

    OOhhh man bin ich blöd , da wär ich ja voll nicht drauf gekommen , danke El Supremo, als ich das gelesen habe fiel mir ein das ich mal einen Bildschirmschoner von The Doors intalliert habe , hab mich aber immer gefragt warum da nix kommt ! lol
    Danke, Problem gelöst

Ähnliche Themen

  1. C++ Matrix error

    Von yasmin90 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 14:40
  2. error

    Von sassi86 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 11:55
  3. quick time player

    Von wolfgang im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:59
  4. Quick Time Player löschen

    Von molzbach im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:30
  5. Quick time Player macht Probleme

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 09:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz