Neue XP Home Lizenz

4Antworten
  1. #1
    Avatar von zwergerl
    zwergerl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    2

    Standard Re: Wie seid ihr auf Dirks-Computerecke gekommen?

    hallo,
    danke das es euch gibt. bzw. dirks-ecke
    nach einigen tagen suche ..viel mist und unbrauchbares wird da geboten.

    muß mich erst zurechtfinden.probleme jede menge !!

    gr. aus wien

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin @ zwergerl,
    Willkommen!
    Sortiere in Ruhe deine Probs und poste eines nach dem anderen in den jeweiligen Unterforen mit aussagekräftigen Titeln.
    Dann findet sich schon jemand, der dir Tipps gibt.

  3. #3
    Avatar von zwergerl
    zwergerl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    2

    Standard

    servus

    schmittchen danke,bin echt eine null
    zuwenig surfen denk ich mir.
    für XP HOME linzenz abhanden gekommen,neue gekauft und komm nicht weiter.Habe Angst das ich all meine Daten verliere !!Wollte es durch microsoft versuchen aber 63 € sind doch zuviel und andere foren nur englisch.Spaßerl ist auch das telefon.mit mirco..sind Räuber und brachte nichts.
    tut mir leid ,jammer dich voll
    sorry
    lgr.

  4. #4
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von zwergerl
    servus

    schmittchen danke,bin echt eine null
    zuwenig surfen denk ich mir.
    für XP HOME linzenz abhanden gekommen,neue gekauft und komm nicht weiter.Habe Angst das ich all meine Daten verliere !!Wollte es durch microsoft versuchen aber 63 € sind doch zuviel und andere foren nur englisch.Spaßerl ist auch das telefon.mit mirco..sind Räuber und brachte nichts.
    tut mir leid ,jammer dich voll
    sorry
    lgr.
    Hey Zwergerl,

    ERSTENS
    bist du keine Null! Wir haben alle unsere Probleme...
    Zweitens:Schlage ich dir vor, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem du uns dein Problem von Anfang an möglichst genau erzählst, dann werden wir dir sicher helfen können

  5. #5
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von Fighter
    Schlage ich dir vor, einen neuen Thread zu eröffnen...
    Ich habe das Thema mal geteilt.

Ähnliche Themen

  1. lizenz windows 7

    Von wynne im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 08:36
  2. Home Premium Lizenz

    Von Nera im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 14:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 09:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 20:13
  5. Lizenz-Key wird nicht abgfragt????

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz