TFT gut oder für die Tonne

5Antworten
  1. #1
    Avatar von DBTopper
    DBTopper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2007
    Ort
    Varel
    Beiträge
    10

    Standard TFT gut oder für die Tonne

    Hi leute hab ma ne frage zu diesen TFT, wollte ma wissen ob der gut is oder ob der doch nur schrott is.

    Das wäre der :
    Samsung Syncmaster 940MW 19 Zoll TFT Monitor mit TV Tuner und Lautsprecher (Kontrast 700:1, 8 Ms Reaktionszeit, HDTV)


    https://www.amazon.de/gp/product/images/ ... s=pc&img=1

    Schaut ja ganz gut aus das ding und die 8 Ms sollen ja auch reichen ich meine ich bin nich gerade scharf drauf 3 oder 2 Ms zu haben aba sollange ich kein schlieren hab is das ja ok

    MFG DBTopper

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    bei Chip-online gibt es eine Testseite >
    https://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18756111.html
    und bei t-online auch >
    https://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/ ... 18368.html

  3. #3
    Avatar von DBTopper
    DBTopper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2007
    Ort
    Varel
    Beiträge
    10

    Standard

    Jo danke da steht eigentlich alles was man wissen muss

    MFG DBTopper

  4. #4
    Avatar von Bullibug
    Bullibug ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    achtung tft kann böse werden habe da mit meinem laptop erfahrung
    der hatte einen tft bildschirm und ist runtergefallen da ist mir die tft platte
    zerbrochen und das bild war nicht grade gut ... ...nurnoch ein bisschen oben rechts konnte man erkennen

  5. #5
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.896

    Standard

    Ist dir eigentlich klar, was ein TFT-Monitor ist? Willst du lieber einen Röhrenmonitor, oder wie darf ich deinen Kommentar verstehen? So ganz blicke ich nämlich nicht durch bei dem, was du meinst.

  6. #6
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich denke Bullibugs Kommentar war eher sarkastisch zu verstehen. Wobei ich den Sinn darin nicht finde.
    Oder er versteht etwas an TFT falsch

Ähnliche Themen

  1. HD5770 oder GTX260 oder....

    Von slickMODE im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 12:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz