Bildschirm bekommt kein Signal!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von demonrulez
    demonrulez ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard Bildschirm bekommt kein Signal!

    Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt aber ich finde trotzdem keine Lösung.
    Ich bin momentan dabei mir ein Büro einzurichten und habe mir einen neuen office PC von one.de gekauft.
    Zu meinem Problem.

    Ich habe meinen Hann-G Flachbildschirm angeschlossen und er hat funktioniert. Nachdem ich den PC neugestartet habe hat mir der Bildschirm die Meldung gegeben das er kein Signal empfängt.
    Ich bin mir sicher das es ein leicht zu behebendes Problem ist.
    Irgendwas sau dummes!

    Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!



    Mit freundlichen Grüßen



    ToBi

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Gucke nochmals nach ob es richtig sitzt, am besten neu rein stecken, ansonsten anderen Monitor zum probieren aufsuchen und gucken ob es da geht, ansonsten anderes Kabel nehmen. Wenn all dies nichts nützt dann hat die Grafikkarte einen klacks weg.

  3. #3
    Avatar von demonrulez
    demonrulez ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard -

    Der Computer ist ganz neu und ich habe beim anschließen keinen Fehler gemacht, werde gleich mal die graka austauschen. Mit meinem LCD Fernseher funktioniert es auch leider auch nicht! Kann es sein das dass VGA kabel kapput ist?

  4. #4
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Zitat Zitat von demonrulez
    Kann es sein das dass VGA kabel kapput ist?
    Ja, wie gesagt, tausche erst mal das Kabel und schaue ob es damit funktioniert, bevor du da eine neue Grafikkarte rein bastelst, kann ja auch was anderes sein.

    Ansonsten würde ich von de Garantie gebrauch nehmen und sofort einen neuen verlangen.

Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nicht hoch, Monitor bekommt kein Signal

    Von Felina im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 15:16
  2. 9800 GT bekommt kein Signal mit Analog

    Von Fahrenheit im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 18:28
  3. WLAN bekommt kein Signal

    Von Wollsocke im Forum WLAN
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:54
  4. Bildschirm bekommt kein Signal

    Von Henry im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 07:00
  5. Monitor bekommt kein Signal

    Von Kenan61 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 18:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz