Hallo Leute,

ich hab mich jetzt extra hier regestriert in der Hoffnung das mir einer von euch helfen kann , Ich hab eine Gainward 9800 GT mit nen Gig Speicher die Karte läuft an und für sich eiwandfrei bis auf ein kleines aber feines Problem ^^. Wenn ich einen Monitor anstecke der direkt DVI hat bekomme ich nach dem start von Windows ohne Probleme ein Bild. Steck ich jetzt aber einen anderen Monitor der nur einen Analogen Anschluss hat und ich adaptier diesen Dann auf DVI ( kein direkter Analoger Anschluss an der Karte), bekomme ich sobald Windows startet kein Signal mehr. Ich hab schon tausend Kabel und Adapter probiert ganz zu schweigen von den verschiedenen Monitoren die ich getestet habe aber es ist immer wieder der selbe Fehler. ICh hab die aktuellen Treiber von Nvidia drauf, die Karte war auch schon eingeschickt aber hat laut Hersteller keine Fehler. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen

mit freundlichen Grüßen

Fahrenheit