fragwürde bilder auf dem rechner

4Antworten
  1. #1
    Avatar von kleinesglas
    kleinesglas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard fragwürde bilder auf dem rechner

    hallo...

    ich habe ein riesiges problem was momentan nicht nur pc- sondern leider auch beziehungstechnisch extrem völlig aus den bahnen gerät.

    gestern nachmittag hatte ich die gelegenheit auf dem rechner vom sohn meiner lebensgefährtin für eine stunde ein onlinespiel (dod) zu spielen, da beide nicht im haus waren und ich auf diese weise hin und wieder meine "freizeit" gestalte.
    in dieser zeit habe ich ausschließlich dieses spiel gespielt und bin weder auf anderen onlineseiten gewesen noch habe ich irgendeinen browser benutzt.

    heute aber spricht mich meine lebensgefährtin an und beschuldigt mich in der zeit dieses onlinebesuchs "sex-" sowie "kontaktseiten" besucht zu haben.
    sie hat dazu eine eine offline-option (temporary internet files) durchsucht und es standen tatsächlich einträge solcher seiten in diesem ordner.

    nun meine frage:wie kommen diese seiten und bilder in dieses verzeichnis,obwohl ich diese nie aufgerufen habe? selbst unzählige dateien(?) anderer bilder sind protokolliert, wie weinflaschen oder tiernahrung.,ect.

    da ich leider nicht firm in details wie diesen bin,hoffe ich auf eure hilfe um meiner freundin schlüssig zu erklären,dass sie mich umsonst beschuldigt.

    hier noch der link zu diesem verzeichnis:

    https://img147.imageshack.us/my.php?imag ... nntfb6.jpg

    vielen dank

  2. #2
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    ich denke, wir sollten dein PC-Problem auf jeden Fall, das andere vielleicht lösen können.

    Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, allerdings scheint deine Lebensgefährtin doch relativ heftig eifersüchtig zu sein, wenn sie dir, und ihrem Sohn damit übrigens auch, auf eine derartige Art und Weise "hinterherspioniert"...
    Nun, dies soll nur ein Denkanstoß sein, es geht mich ja nichts an und du hast hier ja wahrscheinlich auch nur PC und keine Beziehungshilfe gesucht.

    ...

    zu deinem Problem:
    1. Ich denke auch dir ist klar, dass diese Bilder, da sie nicht von dir, höchstwahrscheinlich von dem Sohn deiner Lebensgefährtin stammen. Was du offensichtlich beweisen möchtest (warum glaubt dir das diene Lebensgefährtin eigentlich nicht?)


    2. Wenn wir uns nun deinen Screenshot ansehen, dass das von dir markierte Bild von 28.01 und nicht etwas aus der letzten Woche stammt.

    Dies kannst du unter letzte Änderung ablesen. Damit ist einwandfrei bewiesen, dass du es nicht bei deinem angeblichen "Internetlauf" gefunden hast.

    3. Falls du es gut mit dem Sohn deiner Freundin/Lebensgefährtin meinst könntest du ihm den Tipp geben, in zukunft derartige Photos manuell zu löschen.

    Aber genug mit meinen Beziehungsgedanken, die dich wohl sowieso nicht inteeressieren.
    Halte dich an Punkt 2 und falls doch Interesse besteht, denke einmal über das Geschriebene nach.

    Ich hoffe dir einerseits geholfen andererseits aber nicht zu Nahe getreten zu sein.

  3. #3
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Wenn Deine / Eure Beziehung auf derart porösen Füßen steht, würde ich ganz schnell entsprechende Konsequenzen ziehen und die Sache, wie auch immer, beenden!

  4. #4
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Johann Schmidt spricht wieder einmal aus, was ich denke...!

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    also ich sehe auch nur die eine Möglchkeit, dass jemand anderes am PC war....

Ähnliche Themen

  1. 9 Bilder versenden

    Von Hilda im Forum Grafik und Design
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 17:27
  2. 3d bilder

    Von ChAoS im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 18:55
  3. Bilder weg was nun?

    Von banan83 im Forum Windows 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 19:35
  4. Bilder

    Von schmidt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz