Mac OS Style

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Mac OS Style

    Hallo!

    Kennt jemand eine Möglichkeite den Style bei WIndoof so umzuändern, dass er wie bei nem APlle aussieht? Das ganze hätte ich aber gerne ohne solche Programme wie z.B. StyleXP....bei TuneUp wäre das ok.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir mal folgenden Link an, dort solltest du was passendes finden:

    https://flyakiteosx.softonic.de/ie/40817


  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke! Jetzt habe ich wenigstens treilweise das Gefühl mit einem Guten Betriebssystem zu arbeiten

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    warum kaufst du dir denn nicht einen apple, wenn du lieber mit MacOS arbeiten willst?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Da wie ich finde die APlle Produkte ziemlich teuer sind! Zwar ist die Leistung dafür besser, aber ich habe leider nicht besonders viel Geld.

Ähnliche Themen

  1. Besonderheit in der Style.css

    Von Q-Max im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 15:43
  2. CSS Style

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 12:35
  3. XP Style?

    Von frank31 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:52
  4. XP Style

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:16
  5. Vista Style Für XP

    Von Crossfire im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz