Signatur

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Signatur

    Hallo!

    Ich habe bemerkt, dass es bei Web.de anscheinend eine Signatur gibt die so aussieht:
    __________________________________________________ _______________________
    In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten!
    Nur 3,99 EUR/Monat! https://www.maildomain.web.de/?mc=02214


    NUn wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese asuzuschalten?, da meine Mails hierdurch teilweise als SPam eingestuft werden

  2. #2
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    so weit ich weiß, ist dies das Laster aller derjenigen, die sich web.de als Mailservice ausgesucht haben... Die möchten kostenlos ihre Werbung an Millionenn von Nutzer senden...

    Mein Tipp: steige um auf einen anderen Service und erstelle eine weiterleitung... mache ich auch.

    Du schreibst unter deinem Web.de Namen und die Antworten gehen auch dahin, werden allerdings zu deinem werbefeien Konto weitergeleitet

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich kann mich Fighter nur anschließen:
    Habe mein Account bei Yahoo, meine Mails hole und sende ich mit Outlook Express. Sie sind werbefrei und zusätzlich meldet mir der Yahoo-Messenger, wenn E-Mails angekommen sind, auch die von meinen zusätzlichen Adressen. Spam wird gut abgefiltert. Zu meiner eigentlichen Yahoo-Seite gehe ich äußerst selten.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    OK! Danke ich werde dann wohl meine E-Mail Adresse änder.....

Ähnliche Themen

  1. animiertes gif als signatur

    Von Marina im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 12:26
  2. Signatur in Thunderbird

    Von compfraek0605 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:39
  3. Bild in der Signatur

    Von misskissyou im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:59
  4. Bild in der Signatur

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:00
  5. gif-animation als signatur

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 08:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz