Windows aktivieren

9Antworten
  1. #1
    Avatar von gomezz
    gomezz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2006
    Beiträge
    36

    Standard Windows aktivieren

    Hallo,

    Ich hatte einen Fehler am Pc , immer wenn ich den PC hochfuhr, kam das Symbol unten rechts. Nur 30 Tage haben sie Zeit um Windows zu aktivieren.
    Wenn ich darauf geklickt habe stand dort, Ihr Windows wurde bereits aktiviert Klicken Sie auf OK um das Dailogfeld zu schliessen...
    Am nächsten Tag stand dort noch 29 Tage und alles dasselbe ,dass es ebreits aktiviert wurden ist usw. Bis es 0 Tage wurden, da hatte mein PC so einen Fehler an sich. Ich konnte keine Benutzerkonto öffnen ohne vorher Windows zu Aktvieren. Als ich darauf klickte um Windows zu aktivieren stand dort ,dasselbe Widnows wurde bereits aktiviert, er versucht sich nun in den Benutzerkonto einzuloggen, macht er und dann loggte er sich wieder aus und zeigte wieder an ,sie müssen Windows aktvieren, deswegen musste ich Formatieren... Jetzt nachdem Formatieren ist der selbe Fehler da....

    Noch 11 Tage um Windows zu aktiveiren ,wenn es bei 0 ist kommt 100 pro der selbe komische Fehler nochmal, Ich bitte um eine schnelle Antwort , bitte

    Danke

    gomezz

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn du hier nichts findest >
    https://support.microsoft.com/ph/1173

    mit den Updates auf dem Laufenden bist, und
    du eine legale Version des Betriebssystems hast,
    kannst du dich auch telefonisch an Microsoft wenden:

    Microsoft Deutschland GmbH
    Konrad-Zuse-Straße 1
    85716 Unterschleißheim

    Tel.: 089-3176-0

  3. #3
    Avatar von gomezz
    gomezz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo schmidtchen,

    bitte ich hab alles versucht nix geht ...

    noch 2 Tage bittte jungs versucht eine lösung zu finden

    vielen dank!

    telefonisch nur werktags ereicht bitte jungs bitte bitte bitte!!!

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal probiert Windows neu zu installieren und dann auch neu zu aktivieren?

  5. #5
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Hallo!
    Ich hatte mal so ein problem, dass ich windows schon zu oft aktiviert hatte.

    Über telefon wurde mir gesagt: "Ihre Installationskennung konnte nicht verifiziert werden". Super!!!

    Ich konnte es bis jetzt immer heraus zögern. Ich habe den computer einfach in den Ruhestand gefahren. Dann kommt keine Meldung am Start. (AUF KEINEN Fall neustarten, weil man sich sonst nicht mehr anmelden kann).

    ---------

    Ich habe das Problem etwas anders gelöst. Jetzt habe ich keine Probleme mehr mit der aktivierung... und dem ganzem Kram. Allerdings bekomme ich keine Updates mehr und kann verschiedene Programme nicht installieren.

  6. #6
    Avatar von gomezz
    gomezz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,

    Ja das ist das 2te mal, dass ich Windows neu installiert habe...

    Nur noch 2 Tage ,dann "muss" ich wieder Formatieren , bitte

    Henry,

    in den Ruhezustand meinst du Standby oder `?

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    besteht die Möglichkeit das du keine legale Windows-Version hast?

  8. #8
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    in den Ruhezustand meinst du Standby oder `?
    Nein nein, der Ruhezustand ist eine Funktion, die den Computer zwar ausschaltet aber die Sitzung speichert, d.h. du kannst genau dort wieder anfangen wo du aufgehört hast. So eine Art Standby ja, nur, dass der Computer dabei komplett ausgeschaltet wird und sogar vom Strom gekappt werden kann, wenn man das möchte.

    Zu erreichen unter. Start/Ausschalten dann die SHIFT Taste gedrückt halten, und dort wo immer Standby steht, steht jetzt Ruhezustand.

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    der Ruhezustand funktioniert aber nur, wenn er vorher in den Energieoptionen aktiviert wurde...


  10. #10
    Avatar von gomezz
    gomezz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,
    okay vielen dank leute

    Ich werde dann morgen dort bei Microsoft anrufen

    gomezz

Ähnliche Themen

  1. Muss Windows aktivieren

    Von Hallo33 im Forum Windows 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 22:10
  2. Windows XP aktivieren

    Von Crazy im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 13:54
  3. Windows 7 PAE aktivieren

    Von xXDannyXx im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 15:19
  4. Windows aktivieren

    Von Sir McGrady im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 11:51
  5. Aktivieren von Windows

    Von Hammerpit im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz