woher programme WIN XP 64 bit

1Antworten
  1. #1
    Avatar von indi
    indi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard woher programme WIN XP 64 bit

    im Zuge eines neuen Rechners habe auf 64bit umgestellt. Woher nun die ganzen nützlichen freeware Programme nehmen wie z.B. TuneUp o.ä., antispy etc. Das sinnigste was ich fand, war ein Antivirus-Programm von avast. Bei den meisten Download-Sites sucht man sich nen Wolf.

    Gib es irgendwo eine Site, wo man 64bit-freundlich eingestellt ist oder hat jemand noch ne bessere Idee (ausser wieder auf 32bit umzusteigen )?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die Software funktioniert doch auch auf 64 bit Systemen. Das hat doch damit nichts zu tun. Warum sollte die denn auch nicht funktionieren...

    Es gibt Software ( vor allem im Grafikbereich ) die auch schon für 64 bit ausgelegt sind und diese auch nutzen kann aber die meiste Software wird auch in absehbarer Zeit nur 32 bit nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Woher älteren AMD/ATI Grafiktreiber?

    Von Rampi1969 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 09:49
  2. Webcamsoftware - woher ?

    Von Monchen91 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 12:53
  3. treiber aber woher??

    Von VirusGun im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:56
  4. Woher?

    Von Cloneadmin im Forum Off-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 18:02
  5. El Matador Uncutpatch: Woher???

    Von Blader im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 15:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz