Woher älteren AMD/ATI Grafiktreiber?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Rampi1969
    Rampi1969 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Ort
    Doberlug-Kirchhain
    Beiträge
    158

    Standard Woher älteren AMD/ATI Grafiktreiber?

    Hallo liebe User, ich habe gestern von Windows 8 auf Windows 8.1 geupdatet. Mit diesem Update wurde für meine ATI Grafikkarte HD 7600M ein neuer Treiber, Version 13.150.102.0 vom 22.08.2013, aufgespielt. Seitdem funktioniert mein Microsoft Flugsimulator nicht mehr. Wollte probeweise mal zurück zur Treiberversion 12.104.0.0 vom 28.03.2013. Leider geht das nicht mehr über den Gerätemanager. Der Button "vorheriger Treiber" ist einfach ausgeblendet! Gibt es irgendwo bei AMD eine Treiberhistorie? Habe leider nichts gefunden...

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    In der Tat scheint AMD keine älteren Treiber für Windows mehr zur Verfügung zu stellen, aber vielleicht hast du ja Glück und du findest auf der Homepage deines Notebookherstellers noch die alten Treiber.

Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber Stürzt ab

    Von Coolboy im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 20:28
  2. 1 Track CD`s bei älteren Anlagen

    Von ronzo im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:01
  3. Grafiktreiber problem

    Von X-BASS- im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 13:15
  4. Probleme mit Grafiktreiber

    Von Bierleiche im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:29
  5. Älteren PC aufbessern - Kompatibilität von Grafikkarte und Motherboard?

    Von unclefish im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz