C:\ Windows ie7

4Antworten
  1. #1
    Avatar von rudolfo
    rudolfo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    154

    Standard C:\ Windows ie7

    Ich versuche unnötige Dateien zu löschen.
    Als blutjunger Anfänger mit 61 Jahren, habe ich den anhängenden Order gefunden und wollte einen Teil als Screenshot angehängen.Leider weiß ich nicht wie das hier geht. Wer kann mir sagen, ob ich diese Dateien löschen kann. Insgesamt sind es über 30 MB
    Es grüßt
    rudolfo[/img]

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Normalerweise kannst du die Dateien einfach mit ENTF löschen. Wenn das nicht geht musst uns sagen was denn passiert.

  3. #3
    Avatar von rudolfo
    rudolfo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    154

    Standard C:\ Windows ie7

    Hallo Cloneadmin, danke für die schnelle Antwort.
    Da ich absolut nicht weiß, wie wichtig der Ordner ist, würde ich gerne ein Screenshot hier einstellen. Leider weiß ich nicht, ob das hier geht und wenn ja, wie.
    Es grüßt
    rudolfo

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    wenn du einen Screenshot hast und in Online hast, dann klickst du oben auf img dann fügst du den link dahinter ein und wieder auf img. Oder du gibst uns gleich die URL des Screenshots

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Erstmal solltest du ein Screenshot machen.
    Entweder benutzt du dafür ein Programm
    oder du drückst Druck (rechts neben F12), öffnest Paint (Start Programme Zubehör Paint), dann Bearbeiten Einfügen & dann speicherst du den Screenshot. (Am besten als .jpg)

    Dann solltest du den Screenshot online stellen.
    Entweder auf deinen Webspace oder z.B.: auf
    https://www.imageshack.us
    Dort wählst du einfach das Bild aus und klickst auf Host it!.
    Dann markierst du den Text neben Hotlink for forums (1), kopierst ihn und fügst ihn hier ein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 19:38
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 13:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz