Drive not Ready

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mr.Pinguin
    Mr.Pinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard Drive not Ready

    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner... Ich habe am Computer gesessen und wollte die Stand by Taste ausprobieren wie schnell sich der Rechner herunter fahren lässt... dann ging er aus und wieder an. Dann habe ich den Rechner herunter gefahren nach eineiger Zeit dann als ich mich wieder an den Computer begeben wollte startete dieser nicht mehr. Es waren auswahlmöglichkeiten mehrere auswahlmöglichkeiten vorhanden die alle nicht funktioniert haben. Sobald ich Windows normal starten ausgwählt habe oder in der letzten als richig bekannten funktion starten startete der Rechner einfach wieder neu selbst der abgesicherte Modus in allen 3 Varianten war nicht möglich. Ich habe dann gelesen das man die F8 Taste für weitere Möglichkeiten auswählen konnte Domänenkontroller , neustart verhindern etc. es hat alles nicht funktioniert.
    Ich habe dann meine Windows Home Edition CD ins Laufwerk getan und von der CD rom starten lassen dann einen Quick Check der Festplatte gestartet das Resultat war dann

    Selected Drive
    Model: WDC WD1600JD-00HBB0
    S/N: WD-WCAL93505862
    Firmware: 08.02D08
    CHS: 310 16 63
    Capacity: 1606
    Drive: 0 Port: 0xE400
    Log File: Closed

    Please contact technical support and report the following error...

    DLGDI 5.04c - Data Lifequard Diagnosties

    Drive not ready
    Error/Status Code: 0104

    (c) Copyright 19962004 Western Digital Corporation

    Hit any key to continue...


    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll und bin verzweifelt! Wisst ihr eine Mögliche Idee dieses Problem zu beheben ohne die Festplatte zu formatieren oder muss ich mich nun in einen Computerladen begeben um das Problem beheben zu lassen???

    Vielen dank im Vorraus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    unter folgendem Link werden einige Möglichkeiten erklärt, die dir bei der Lösung deines Problems eventuell helfen können:

    https://www.pcwelt.de/

Ähnliche Themen

  1. Pci express und pci sly ready

    Von Jack1995 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 18:25
  2. Pc ready für win7????

    Von fabio90to im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 15:27
  3. Ready Boost

    Von telecaster95 im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 18:08
  4. Core 2 Quad Ready

    Von DandS im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 18:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz