Anstoss 3 MFC Application

2Antworten
  1. #1
    Avatar von V-Man
    V-Man ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.05.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    2

    Standard Anstoss 3 MFC Application

    Hallo zusammen,

    Bin neu hier und dewegen weiß ich garnicht ob ich hier richtig reingeposted hab.
    ich habe mir seit langem wieder anstoss 3 auf den rechner installiert was ich natürlich origenall hab.Mittlerweile habe ich allerdings kein win98 mehr sondern winxp sp2 mit allen updates.
    nachdem ich anstoss3 starte kommt noch vorm intromodus ein windowsfehler der sagt, das der explorer beendet werden muss.
    ausserdem kommt die meldung, dass "Anstoss 3 MFC Application" ein problem festgestellt hat, und deswegen beendet werden muss.
    Was bedeutet das?
    Die vorraussetzungen für das spiel hat mein rechner.
    Hab mal gehört das es an dem Service Pack liegen könnte
    kann jemand helfen?

    Danke im vorraus!!

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Versuch mal Rechtsklick auf das Icon zum Spielstart Eigenschaften Kompatibilität und stell dort mal auf Windows 98 oder ähnliches ein.

  3. #3
    Avatar von V-Man
    V-Man ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.05.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke Dir schon mal für die hilfe,hatte ich aber auch schon ausprobiert.hab auch schon sämtliche patches drauf gehabt,nichts geholfen!
    was könnte ich denn noch machen?Der zeigt mir ja ein fehler an und der muß doch irrgendwie behoben werden können.

Ähnliche Themen

  1. Spy hante4 application

    Von guant4 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 07:48
  2. Setup Application funktioniert nicht mehr?

    Von Maja199 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 17:36
  3. Windows XP Fehlermeldung: NPM Setup Application

    Von floh44 im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:13
  4. Application Error?

    Von jinx im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:28
  5. application/x-eskeractivex

    Von Luca im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 16:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz