download link

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard download link

    hallo

    mich würds mal interesieren wie man sich nen downloadlink für mp3's macht?

    ich mein wenn ich jetzt mein lied auf den server lade dann habe ich ja zb https://www.mein-name.de/lied.mp3 aber wenn ich da dann drauf klicke wirds ja nicht gedownloadet sondern im mediaplayer geöffnet!

    gibts da irgendwie nen trik wie man das automatische öffnen unterbinden und downloaden kann?

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Nein, soweit ich weiß kann man das nicht unterbinden. Du könntest die Datei allerdings in ein Archiv packen...

  3. #3
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Kann man nicht einfach mit Rechtsklick auf den Link und dann "Speichern Unter" oder "Ziel speichern unter" auswählen?

  4. #4
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Das kann man, aber ich glaube, es soll hier die Standardeinstellung umgestellt werden...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    naja das ginge auch mit ziel speichern unter... allerdings wenn ich den link in nem messenger verschicke iss ja diese option nich machbar

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ja ist logisch. Wie schon erwähnt wurde, du musst diese Datei Zippen (oder auch in ein anderes Archiv bringen):
    - erstens wird es dadurch ein wenig kleiner
    - zweitens lässt sich so dein Problem lösen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 11:48
  2. TP-Link TL-WA730RE

    Von Nelek im Forum WLAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 10:31
  3. D-Link Air DWL-122 Wireless USB

    Von ackibaun im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 15:04
  4. Link druckt statt download

    Von Daddy im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:32
  5. Möglichkeiten von USB-Link

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 12:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz