Verbindungsproblem

6Antworten
  1. #1
    Avatar von wurstebrei
    wurstebrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard Verbindungsproblem

    Hallo,
    ich habe eine pci karte mit einer kleinen antenne daran.
    dann ein stockwerk tiefer, steht ein range extender. davon entfernt ist der router ca 3 m. Meien Verbindung zum internet (exploler und downloaden) ist normal, aber ich kann nicht spielen, ohne ein delay vonmin 3-5 sec oder einen ständigen abruch und genau so schnellen aufbau des inets.

    Könnt ihr mir vll helfen das in den griff zu bekommen? Vll kein range extender oder ihn nach oben verlegen? oder ein kabel vom extender zum router?

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Warum hast du den Extender so nah am Router stehen? Hast du bei deinem Provider Fastpath beauftragt?

  3. #3
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Wie hoch ist denn dein ping? Ping am besten mal irgendeine große Webseite an und schreib hier dann mal die Pingzeiten auf...

  4. #4
    Avatar von wurstebrei
    wurstebrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard ping

    Wie pinge ich denn? na ja ich könnte den extender auch ein raum weiter stellen,aber danach kommt halt das treppenahus...Nein Fastpath hatte ich noch nicht,aber kommt jetzt danke für den tipp.

    Gruß

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Start - Ausführen - cmd(Enter)

    ping https://www.google.de (ein Beispiel)

    Du kannst jede andere Adresse nehmen.

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    Frage am Rande: Was ist ein Range Extender? Ist das ein Repeater?

  7. #7
    Avatar von wurstebrei
    wurstebrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Ja das ist ein Repeater. Da steht das halt drauf, deshalb nenne ich den so.

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsproblem

    Von Olof im Forum WLAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 15:06
  2. Bf2 Verbindungsproblem

    Von CURRAHEE im Forum Computerspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 07:35
  3. Verbindungsproblem

    Von xxdcchnxx im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 16:20
  4. Verbindungsproblem

    Von Hero im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 16:12
  5. Verbindungsproblem

    Von blackhenry im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 10:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz