ISDN-DSL

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard ISDN-DSL

    Hallo

    habe ein problem und zwar hab ich mir bei versatel die 4mbit leitung mit isdn geholt ..so gesagt getan alles angeschlossen --internet funktioniert aber mein verdammtes telefon geht nicht mehr ..hab ne weile gegooglt aber nix brauchbaares gefunden das problem schildert sich wie folgt wenn ich den hörer abnehme und ca 10sek warte ist ein besetztzeichen zu hören, und der ta 33 clip blinkt nun mit dem besetztzeichen mit..voher war am ta 33 clip ein dauerndleuchtendes lich..währe euch echt dankbar wenn ihr mit weiterhelft..möchte EEENNDLICH wieder telefonieren-...frauen brauchen ein telefon *g*..

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was hast du denn wie eingerichtet und angeschlossen? Das Telefon geht seit dem "Umbau" auf ISDN nicht mehr?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard hallo

    also habe alle richtig angeschlossen,und seit dem ich letzte woche mein versatel dsl mit isdn habe geht das telefon nicht mehr telefon ..muss man das telefon erst irgendwie isdn tauglich machen ? habe das gigaset 3000

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du hast doch sicher eine Telefonanlage bekommen oder? Ein normales analoges Telefon kansnt du an dem ISDN-Anschluß so einfach natürlich nicht betreiben. Aber an einer Telefonanlage ( wird eigentlich immer bei einem ISDN-Anschluß mitgeliefert ) kannst du das analoge Telefon natürlich problemlos weiterbenutzen.

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard hallo

    ich weis jetzt nun nicht was ich noch machen soll..dsl geht ja ´alles nur mein telefon ist bei abnehmen des höhrers besetzt..also verbindung muss ja bestehen . ich muss vielleicht irgendwelche einstellung am tele vornehmen ? ..hab da keine ahnung --bitte hilf mir dirk

    mfg

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Das ist ein fall für den Support deines Telefonanbieters. Die müssten mal überprüfen ob die Leitung in Ordnung ist etc.

Ähnliche Themen

  1. ISDN Primärmultiplexanschluss

    Von ronzo im Forum DSL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:10
  2. ISDN geht nicht mehr

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:06
  3. ISDN zu DSL

    Von im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:31
  4. Wechsel von ISDN uf DSL

    Von im Forum DSL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 15:30
  5. Wireless ISDN

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 20:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz