ISDN zu DSL

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard ISDN zu DSL

    hallo, ich bin von isdn auf dsl umgestiegen.
    jetz ist es so, dass isdn box mit dsl box vekabelt ist.
    auch die anschlüsse isdn und dsl laufen.
    isdn wird aber nicht mehr genutzt. keine internet (ist ja jetz dsl)
    und das telefonieren geht über voIP (also über dsl leitung)
    ich zahle immer noch bei isdn anschlussgebühr, grundgebühr für internet tarif eco, immerhin 4 €.

    kann ich das nicht kündigen?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    prinzipiell ja. Allerdings läßt die Telekom nicht zu das man einen DSL-Anschluß hat ohne Telefonanschluß... Aber du kannst natürlich Gebühren sparen, in dem du ISDN-kündigst und auf einen normalen Analog-Anschluß umsteigst...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    dann brauch ich das ganze isdn geräte zeug nicht mehr, obwohl ich das der telekom schon abgekauft habe?
    wie viel würde man sparen?
    zur zeit zahle ich 28 € grundgebühr für isdn

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    da solltest du dich mal direkt auf den Seiten der Telekom informieren. Dort findest du ja die aktuellsten tarifadten. Aber ich schätze mal in der Grundgebühr sparst du sicher 7-8 Euro monatlich...

Ähnliche Themen

  1. ISDN Primärmultiplexanschluss

    Von ronzo im Forum DSL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:10
  2. ISDN geht nicht mehr

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:06
  3. ISDN-DSL

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 08:05
  4. Wechsel von ISDN uf DSL

    Von im Forum DSL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 15:30
  5. Wireless ISDN

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 20:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz