SMS Manager

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard SMS Manager

    Hi,

    also ich hätt mal ne Frage: Und zwar kennt jemand einen SMS-Manager, in dem ich meine Handynummer eingeben und von dort aus über die Kosten meines Handys SMS verschicken kann.
    Wär ganz praktisch.

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    nee das geht nicht.

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Dein Handy?

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Achso, sorry, das hatte ich ganz vergessen: Nokia 3220 KLICK MICH

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du hast mich falsch verstanden. Dein Handy ist ein Prima SMS-Manager mit Telefonbuchfunktion und die Kosten werden auch darüber abgebucht.

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ja schon, aber ich hab kein Kabel. Ich hätte mir gedacht, dass man das vielleicht so regeln kann, dass man in eine Software seine Handynummer eingibt, und wenn man über sie sms versendet, dann wird das von meinem Handy abgebucht.

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das wird so nicht gehen. Dann könnte ich ja, wenn ich deine Handynummer wüßte, einfach auf deine Kosten SMS versenden...


  8. #8
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Beim Motorola Razr V3 ist eine entsprechende Software dabei. Man kann das Handy über USB an den PC anschließen und dann dort SMS schreiben. Die werden dann über das Handy verschickt.

  9. #9
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    es gibt auch gratis Software, wie zum Beispiel den Microsoft SMS Sender. Man schließt sein Handy per USB an den PC an, und dann kann man über das Handy SMSen, schreibt aber am Computer. Über Bluetooth und Infrarot müsste das auch gehen.

    Das wäre die einzige Möglichkeit.

  10. #10
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    solche software gibt es ja für jedes Handy. Aber so wie ich Cloneadmin verstanden habe, möchte er die SMS versenden können ohne das eine Verbindung zwischen PC und Handy besteht. Und das ist, meiner Meinung nach, nicht möglich...

  11. #11
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    richtig, das ist nicht möglich. Wie denn auch?

    Es sei denn, der Mobilfunkbetreiber bietet seinen Kunden nach Registrierung so eine Software an. Allerdings habe ich davon noch nie gehört.

  12. #12
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Egtl. logisch. Hatte ich mir fast gedacht. Trotzdem danke...

Ähnliche Themen

  1. task-manager

    Von j.stewart im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 19:36
  2. Geräte-Manager

    Von Olaf09 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 12:09
  3. Passwort Manager

    Von solana20 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:37
  4. passwort manager weg

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 15:24
  5. Fifa Manager 07 und Fussball Manager 07

    Von Dark1984 im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 18:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz