Account löschen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard Account löschen

    @Dirk,
    du hast ja so ein System eingebaut, wo Benutzer, die eine Zeitlang Inaktiv
    waren oder Ähliches gelöscht werden.
    kannst du noch mal sagen, wann der Fall eintritt?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    generell werfe ich nur User raus, die innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung nichts geschrieben haben, also immer noch mit 0 Beiträgen in der Datebank stehen. Warum fragst du?

  3. #3
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    da war doch irgendwas noch mit 3 monate nicht anmelden o.Ä.

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk
    Warum fragst du?
    Vielleicht gehst du erst mal auf Fragen ein

    Außerdem

    Zitat Zitat von Dirk
    Hallöchen an alle,

    wenn Ihr einen Blick auf die Zahl der registrierten Mitglieder werft, dann werdet ihr feststelen das dieser Wert sich drastisch reduziert hat. Ich habe einen Mod installiert mit dem man "Karteileichen" aussortieren und löschen kann. Also Benutzer die länger al 1 Monat angemeldet sind, aber noch nie einen Beitrag geschrieben haben, wurden entfernt. Ebenso wurden die Accounts deaktiviert von Mitgliedern die länger als 60 Tage nicht eingeloggt waren.
    Alle Mitglieder die diese Bereinigung betraf wurden per Email benachrichtigt und können mit einem klick auf den Link in der Email ihren Account wieder aktivieren...

    Ich denke für unser Forum sind nur aktive User interessant... Es bringt keinem eine aufgeblähte Mitgliederliste etwas wenn keiner etwas schreibt...

    Oder was denkt ihr?

Ähnliche Themen

  1. Account-Anmeldungen ohne PW-Eingabe

    Von ProCom im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 09:03
  2. Youtube Account löschen?

    Von EL3CTRiC im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 23:29
  3. Windows-/Xbox-Live Account löschen

    Von pstar1988 im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 11:47
  4. Account funktioniert nicht

    Von marcelzu im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 16:16
  5. Steam account hacked

    Von BEEMAN im Forum Computerspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 19:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz