Neustart bei Bei Computerspiel

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Neustart bei Bei Computerspiel

    Hi hi,

    hab ein dickes Problem! Ich weis jedoch nicht wie lang schon Bemerkt hab ich es seit 3 Wochen. Und zwar startet sich meine Computer bei fast jedem Computerspiel ohne Grund neu.
    Dieses Problem tritt nicht nur bei neuen Spielen auf, sondern auch bei ältern die einwandfrei Funktioniert haben.
    Kann mir hier irgnd jemand sagen was das sein könnte???

    MfG. Mr.Dizz

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    hast du mal auf deine temperatur geschaut? wenn nicht, kannst du das mit diesem tool überprüfen: https://mbm.livewiredev.com/download.html

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Neustart bei Spielen

    Die Temperatur hät ich auch schon in verdacht gehabt aber die ist normal! Vorallem ist das untüpisch für die Temperatur das es jedes mal wenn du in das Spiel selber reingehst (also nicht Menü oder Configs) fast genau nach 8 bis 10 sec der Comp abfuckt!
    Bei dem Stronghold 2 ist das witzige das er nur neustartet wennst im Spiel auf ESC drückst. Ist wie als wennst ihm den Stecker rausziehst!!!

    Aber danke für das Tool

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    hast du mal in die ereignisanzeige geschaut, ob dort etwas aufschlusreiches steht?
    und deaktiviert doch mal den automatischen neustart unter systemeigenschaften->erweitert->bei starten und wiederherstellen auf einstellungen.

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Neustart

    Stehen keine Fehlermeldungen oder andere Dinge drin die das erklären würden. Hab den Neustart ausgeschaltet aber hat nix gebracht startet immer noch neu.
    Bin jetzt aber drauf gekommen das wenn ich die Auflösung und die Details ganz runterschraube, läuft das Spiel zwar stabieler aber fuckt nach ner Zeit trotzdem ab.
    Und das auch bei Spielen welch ich normalerweise mit vollen Detaills und Normaler Auflösung Zocken kann!!!!

Ähnliche Themen

  1. Computerspiel öffnet sich nicht

    Von a12 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 22:20
  2. Problem mit Computerspiel

    Von chris221266 im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:32
  3. Computerspiel: Fussball Manager 09

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 12:35
  4. Computerspiel: James Bond - Ein Quantum Trost

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 16:43
  5. Problem mit Computerspiel

    Von flocki im Forum Computerspiele
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz