Tunebite und BF2142

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard Tunebite und BF2142

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Tunebite. Also wenn ich das Programm installiere werden ebenfalls virtuelle Soundkarten installiert und wenn ich dann bf2142 spielen möchte, komme ich dann auf keinen Server, der das Voice over Ip Programm, was im Spiel mit vorhanden ist nutzt. Ebenfalls kann ich die Soundoption im Spiel nicht mehr regulieren. Das Spiel schliesst sich daraufhin und ich lande mit einer Fehlermeldung(Das Programm reagiert nicht mehr) auf dem Desktop. Ich habe so ein Gefühl das es mit Vista zutun haben muss, da ich diese Problem unter XP noch nie hatte.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung für mein Problem? Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.

    mfg
    Crossfire

  2. #2
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    Kennt wirklich gar keiner eine Lösung?

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    anscheinend kennt hier wirklich niemand eine Lösung für dieses Problem. Eventuell könntest du ja das Tunebite nur installieren, wenn du es brauchst und danach wieder deinstallieren... Denn ich vermute mal das du Battle Field häufiger benutzt oder?

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Wir konnten noch nicht soviel Erfahrung mit Windows Vista sammeln. Das hier habe ich zu deinem Problem in der FAQ gefunden:

    "The driver for the soundcard has to be compatible with Windows Vista. The Sound Test has to complete succesfuly."

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Was du noch versuchen könntest wäre der Kompatibilitätsmodus... Rechtsklick auf das Spiel/Eigenschaften/Kompatibilität und die stellst du auf XP SP2. Außerdem aktivierst du unten "Als ein Administrator ausführen"

  6. #6
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo,

    ja danke erst einmal für die Rückmeldungen. momentan mache ich es ja auch so, dass ich das Programm immer dann installiere wenn ich es benötige und danach wieder runterschmeiße. Aber es ist ja so, das liegt wohl irgendwie mit vista und bf2142 zusammen, da ich ja dann gar nicht mehr in die Soundoptionen komme wenn ich das Speil starte. Ich glaube das bf2142 dann Probleme mit den Soundkarten hat, da es wohl nicht mehr weiß, welches nun die richtige is für dieses Spiel.

    Kann man nicht das irgendwie steuern, das für bestimmte Anwendungen nur bestimmte hardware angesprochen wird?

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Gib mir mal bitte eine Angabe von der Rückseite der Spielebox welche Systemvoraussetzungen das Spiel hat. Und Informationen über dein eigenes System, dann mache ich mich ein wenig schlau

  8. #8
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Kann man nicht das irgendwie steuern, das für bestimmte Anwendungen nur bestimmte hardware angesprochen wird
    Du meinst sicher die Hardware-Profile oder aber in den Eigenschaften des Gerätes in der Systemsteuerng - System - Gerätemanger " Gerät nicht verwenden" auswählen. Das ist allerdings die Angabe für XP. Für Vista wird es sicher ähnlich sein.

Ähnliche Themen

  1. fehlermeldung bei tunebite

    Von trust777 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:07
  2. Enemy Matrix sucht wieder Member für BF2142

    Von HolgAnk im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 17:49
  3. BF2142 DEMO - punkbuster kickt mich...

    Von Help_me im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 16:39
  4. Ping Probleme BF2142

    Von leute im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz