Virus bei hotmail: "VBS:Malware [Script]"

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Hoffi
    Hoffi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard Virus bei hotmail: "VBS:Malware [Script]"

    Hilfe!!

    Wenn ich versuche meine E-Mails bei hotmail zu lesen bekomme ich eine Virus-Warnung: "VBS:Malware [Script]". Dabei ist es egal an welchem PC ich sitze.

    Für Hilfen währe ich euch sehr dankbar!!!

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Welche E-Mail... Ist es egal welche oder bei einer bestimmten. Kann ja sein dass da wirklich einer drinnen steckt sonst. Welches Virenprogramm reagierte denn, weil

    Dabei ist es egal an welchem PC ich sitze.
    Es ist ja nicht auf jedem PC die gleiche Virensoftware

  3. #3
    Avatar von Hoffi
    Hoffi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Das Problem war, das ich die E-Mails gar nicht erst lesen konnte. "Avast" meckerte sobalt ich mich bei hotmail eingeloggt habe. Aber ich habe jetzt alle E-Mails über "MSN Explorer" löschen können. Jetzt geht es wieder. Danke.

    Gruß Hoffi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. Hilfe! Wie kann ich den "System Restore Malware" entfernen?

    Von biloba im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 20:30
  4. "Scythe Samurai ZZ" auf das mainboard "p5qd turbo"

    Von suschi103 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:45
  5. Wie mache ich aus "Benutzer" (Ordner) "Users" ?

    Von Hiob im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz