wlan und uni-netzwerk

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard wlan und uni-netzwerk

    so...kleine frage und zwar->

    wenn ich mit meinem laptop in der uni sitze ist uns die möglichkeit gegeben per wlan ins internet zu gehen! der accesspoint ist ca 3-4meter von mir entfernt und die verbindung ist lauf windoof ausgezeichnet! jedoch kann ich nicht ins inet!!! WARUM?

    kann euch keine weiteren infos geben, was das fürn accesspoint is und wie das netzwerk heißt usw...hoffe ihr könnt mir helfen!!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    werden denn von der Uni bestimmte Parameter vorgegeben die eingestellt werden müssen? Hast du alles auf automatisch stehen, also IP-Vergabe, Gateway und DNS-Server?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ähm..das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen! aber ich werde morgen nocheinmal alles versuchen und nachgucken, was du hier grad aufgelistet hast!

    falls das alles nicht funktioniert, haste noch ne idee???

Ähnliche Themen

  1. WLAN Netzwerk

    Von nessie im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:21
  2. Netzwerk und WLan??

    Von Thomi9696 im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 10:22
  3. WLAN Netzwerk

    Von biker5588 im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:15
  4. WLAN und Netzwerk

    Von Shakira1 im Forum WLAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:16
  5. Wlan Netzwerk einrichten???

    Von im Forum WLAN
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 16:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz