rechner hängt sich auf

4Antworten
  1. #1
    Avatar von wolfgang
    wolfgang ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2007
    Ort
    tagewerben
    Beiträge
    123

    Standard rechner hängt sich auf

    schon wieder eine neue frage:wieso hängt sich mein rechner auf.meistens wenn ich so wie hier etwas schreibe.da geht auch nichts mehr wenn ich den resetknopf drücke.ich muß ihn vollkommen ausschalten und neu starten.wolfgang

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn irgendwas verändert bevor das Problem erstmal auftrat? Irgendwelche Einstellungen verändert? Software installiert oder deinstalliert? Updates durchgeführt? Neue Hardware eingebaut? Werden im Gerätemanager irgendwelche Probleme angezeigt?

  3. #3
    Avatar von wolfgang
    wolfgang ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2007
    Ort
    tagewerben
    Beiträge
    123

    Standard

    im gerätemanager werden keine fehler oder wasfehlendes angezeigt.vielleicht hängt das mit meinen sicherheits und säuberungsprogrammen zusammen. denn ich habe folgende drauf und wollte wissen ob die gut sind und reichen fürs internet:avast-antivirus,officer blue,spybot-search&destroy,ccleaner,mindsoft utilities xp,1-klick-wartung,sowie ashampoo winoptimizer platinum2.sind das zuviel oder die falschen.gebt mir sonst mal ein paar tipps welche kostenlos und gut sind für windows xp home edition.wolfgang

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Meiner Meinung nach übertrieben Das ist zwar nicht ausschlaggebend aber Sinnlos so viele Programme laufen zu lassen...
    Officer Blue kenne ich nicht. Hast du denn schon einen Virencheck gemacht und einen Scann mit CCleaner..

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du 2. TuneUp Programme drauf hast. Wenn ja solltest du dagegen auch was ändern. Unter Umständen begegnen die sich beide und stören sich.

  5. #5
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von wolfgang
    im gerätemanager werden keine fehler oder wasfehlendes angezeigt.vielleicht hängt das mit meinen sicherheits und säuberungsprogrammen zusammen. denn ich habe folgende drauf und wollte wissen ob die gut sind und reichen fürs internet:avast-antivirus,officer blue,spybot-search&destroy,ccleaner,mindsoft utilities xp,1-klick-wartung,sowie ashampoo winoptimizer platinum2.sind das zuviel oder die falschen.gebt mir sonst mal ein paar tipps welche kostenlos und gut sind für windows xp home edition.wolfgang
    Hallo,

    vielleicht solltest du noch einmal dienen Text editieren und neben Groß- und kleinschreibung auch hin und wieder ienen Absatz einfügen

Ähnliche Themen

  1. wlankarte-Rechner hängt sich auf

    Von Leo27 im Forum WLAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 09:43
  2. Rechner hängt sich auf

    Von Langenohl im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:42
  3. Rechner hängt sich ständig auf ???

    Von Teddy040174 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 17:19
  4. Rechner hängt sich auf

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 06:37
  5. Rechner hängt sich auf

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 07:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz