IP vom Router vergessen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Higgs
    Higgs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard IP vom Router vergessen

    Hallo, meine Frage:
    Ich habe einen Belkin Pre-N WLAN Router hinter meine Fritzbox geklemmt. Nun habe ich den Router als Access Point eingerichtet. Die Standard IP-Adresse habe ich nicht geändert. Wenn ich nun, um auf die Benutzeroberfläche des WLAN-Routers zu kommen, im Browser die Standart IP wie in der Anleitung beschrieben eingebe, wird nichts gefunden. Ich komme mit einer anderen IP nur auf die Oberfläche der Fritzbox. Habe bereits nach der IP ohne Erfolg gescannt. Die Verbindung ins Internet funktioniert aber nach wie vor einwandfrei. Habe den Router mehrfach resetet. Ohne Ergebnis. Vielleicht ist der Reset-Knopf defekt ?!? Ich benötige also eine möglichkeit an die IP adresse des Routers ranzukommen um die Einstellungen wieder rückgängig machen zu können. Übrigens: Ich habe während der Umstellung auf Access Point auf Abbruch geklickt...
    Also, kann mir jemand helfen ???

    Danke im Vorraus, Higgs

  2. #2
    Avatar von Marco
    Marco ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Ort
    in der Nähe von MD
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Higgs,
    schau mal hier, könnte für Dich passend sein.

    https://www.tomsnetworking.de/content/te ... page4.html

    Grüße
    Marco

Ähnliche Themen

  1. Spielenamen vergessen

    Von Firebird im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 15:32
  2. passwort vergessen

    Von eisenweisse im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:49
  4. ICQ Passwort vergessen

    Von hiphoper im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:30
  5. router konfiguratins passwort vergessen

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 16:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz