router konfiguratins passwort vergessen

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard router konfiguratins passwort vergessen

    hallo

    jeder router bzw modem hat doch eine konfigurations seite was kann man tun wenn man sein passwort vergessen hat? ich habe w-lan und müsste auf der seite die ganzen einstellungen machen bzw w-lan aktivieren bis jetzt bin ich auch "nachbarschaffts-hilfe" angewiesen will das so schnell wie möglich ändern


    modem:
    Sinus 1054 DSL

    weis jetzt nicht so recht was ihr noch für angaben braucht sry

    mfg dennis

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Schau mal auf der Rückseite des Geräts nach einem kleinen Reset-Knopf. Allerdings gehen dabei alle Einstellungen verloren, nicht nur das Passwort.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    alle einstellungen?

    heisst das dann würde meine normale lan verbindung auch nicht mehr funktionieren?

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    doch. Nur du könntest dann nicht mehr ins Internet, weil du ja über den Router online gehst.

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    nach dem 'Reset' kannst du den Router wieder einrichten.
    Das fabrikseitige Password hast du doch sicher in den schriftlichen Anlagen zum Router.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja habe ich nur ich habe keine ahnung was ich da so alles einrichten muss? also w lan da kenn ich mich etwas aus aber was muss man noch so alles einstellen ?:-/

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du mußt ja im Prinzip nur die Zugangsdaten für das Internet im Router hinterlegen. Das geschieht normalerweise menügeführt. Ebenso sieht es für das WLAN aus.

Ähnliche Themen

  1. passwort vergessen

    Von eisenweisse im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:22
  2. Passwort vergessen!

    Von Miri610 im Forum Windows 7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 06:59
  3. Passwort vergessen

    Von solana20 im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 17:54
  4. Passwort vergessen

    Von onnoquist im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 20:04
  5. Passwort vergessen

    Von steel§log im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 09:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz