Bootmanager

2Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard Bootmanager

    Mein Bruder hat ein Laptop mit WinVista gekauft. Weil er sich nicht richtig mit dem Betriebssystem auskennt und viele seiner Programme unter Vista nicht mehr gehen, hat er WinXP Prof. dazu installiert. Nun Bootet aber nur Vista und fragt nicht welches Betriebszystem gebootet werden soll. Wir hatten versucht mit BootUs das Problem zu lösen jedoch funktionierte das nicht weil zu wenig Freie Sektoren frei sind. Hat da jemand eine Lösung??

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir mal folgenden Artikel an, eventuell hilft dir das ja schon weiter:

    https://www.mce-community.de

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Oder über Rechtsklick auf "Computer/Eigenschaften/Erweiterte Systemeinstellungen/
    Im Punkt "Starten und Wiederherstellen" auf Eigenschaften klicken und dort kann man dann die dauer und allgemeine Anzeigen zum Booten einstellen

Ähnliche Themen

  1. Laptop zeigt nur Bootmanager an-sonst geht nichts

    Von Runnermanni im Forum Windows Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 22:21
  2. Bootmanager fehlt!!

    Von maddin28 im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 17:08
  3. Bootmanager VISTA/XP

    Von Harleinom4 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 23:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz