Freeware Tool zum PC auslesen

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard Freeware Tool zum PC auslesen

    Hallo,

    wer kann mir ein Freeware Tool nennen mit dem ich mein System auslesen kann. Ich bräuchte Angaben wie: BIOS Version, welche HDD verbaut ist, welcher Arbeitsspeicher usw..... einfach alle relevanten System Informationen.

  2. #2
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

  3. #3
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo Canard Sauvage,

    was persönlich empfiehlst denn du?

  4. #4
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich benutze Everest, hat ein sehr übersichtliches Menü/Auswahl und hat bei mir immer bestens funktioniert, kannst ja erstmal 30 Tage testen.

    Sandra ist natürlich vollkommen kostenlos Sind schon quasi meine beiden Empfehlungen, andere Programme hab ich mal garnicht genannt.

  5. #5
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Alles klar, DANKE für die Info, hab dannn mittlerweile Sandra installiert und Sandra funktioniert im ersten Augeblick prima

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    hört sich ja toll an... Sorry Everest ist mir letztin nicht eingefallen als du mich gefragt hast.. Aber solange du mit deiner Sandra klar kommst

  7. #7
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Das Everest war aber auch nicht das Tool das du mir schon mal geschickt hattest, es war nur 1,2 MB groß und tat auch seine Dienste.

    Das Sandra Tool ist natürlich umfangreicher, mit mehr Funktionen, Reporting usw....

Ähnliche Themen

  1. Auslesen von .localstorage?

    Von HansDampf im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 20:17
  2. HASH-Wert aus der SAM auslesen

    Von amazone_damien im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 12:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 06:20
  4. Freeware Tool für Syncronisation - wer hat nen Tipp?

    Von Mick im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 12:51
  5. Mp3 s auslesen

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 19:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz