Mp3 s auslesen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Mp3 s auslesen

    Hallöchen,

    ich habe viele Musik Dateien auf der Festplatte, auch viele doppelte, deshalb suche ich ein Programm, das Doppelte Lieder erkennt, ich weiss das sowas geht auch wenn die Dateien anders benannt sind, hat einer damit Erfahrung?

    Vielen Dank :P

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Moin,

    also bei so vielen doppelten mp3-Dateien gehe ich einfach mal davon aus, dass du sie irgendwo heruntergeladen hast....
    um doppelte dateien zu finden müssen sie schon den gleichen Titel haben,
    bzw. die gleiche Länge usw....

    Also ich würde dir MediaMonkey empfehlen,
    soweit ich weiß gibt es dort eine Funltion doppelte Dateien anzuzeigen bzw zu löschen.
    https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18736381.html


    Gruß Lucas

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallöchen,

    also bei so vielen doppelten mp3-Dateien gehe ich einfach mal davon aus, dass du sie irgendwo heruntergeladen hast....
    um doppelte dateien zu finden müssen sie schon den gleichen Titel haben,
    bzw. die gleiche Länge usw....
    danke,aber ich wollte die nicht verwalten.

    mir ist egal wovon du ausgehts, ich bin DJ und hab eben ne größere Sammlung.

  4. #4
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Also mir ist auch vollkommen gleich woher du deine Musik hast...
    also mit dem Programm kannst du aber dopppelte Titel/
    Interpreten/Titelnummer herrausfiltern,....

    aber wenn das nicht das ist was du suchst, dann weiß ich auch nichts mehr..

  5. #5
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Hi,
    also ich kann dieses Programm empfehlen https://www.zdnet.de/downloads/prg/9/e/deSJ9E-wc.html

    Zitat Zdnet:
    Der Vergleich erfolgt über den gesamten Inhalt der Dateien, d.h. es kommt nicht auf die Dateinamen an. Das Tool vergleicht die Dateien Byte-weise. Dabei kann eine völlige Struktur von Ordnern oder zwei konkrete Verzeichnisse analysiert werden. Jede doppelte Datei wird unmittelbar entfernt oder in den Papierkorb verschoben.

  6. #6
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Oh, perfekt!

    Wusste nicht das es so etwas gibt...

Ähnliche Themen

  1. Auslesen von .localstorage?

    Von HansDampf im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 20:17
  2. Daten eine Applefestplatte auslesen

    Von Q-Max im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 19:38
  3. HD5770 temperatur auslesen/überwachen..WIE?

    Von jonny_deluxe im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 15:33
  4. HASH-Wert aus der SAM auslesen

    Von amazone_damien im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 12:33
  5. Freeware Tool zum PC auslesen

    Von Mick im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz