Provider wechsel!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von cedrwin
    cedrwin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    19

    Standard Provider wechsel!

    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem meinen Provider gewechselt. Habe zugleich meine E-Mailadresse mit gewechselt. Wollte im Profil meine E-Mail ändern. Wenn ich die neue Adresse eingebe, da kommt nach dem absenden eine Meldung "Paßwort und Benutzername stimmen nicht überein".
    Muss ich mich wohl neu registrieren oder wie geht das?
    Gruß
    Cedrwin

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Dirk kann es dir sicher genauer sagen. Ich vermute, dass du in deinem Profil das Kleingeschriebene >
    Du musst dein Passwort angeben, wenn du dein Passwort oder deine Mailadresse ändern möchtest.
    beachten musst.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    genau richtig. Wenn du deine Emailadresse ändern möchtest, dann mußt du bei Altes Passwort auch dein Passwort eintragen und dann Absenden drücken. Die Felder für Neues Passwort lässt du einfach leer.

  4. #4
    Avatar von cedrwin
    cedrwin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    19

    Standard

    Danke hat geklappt, hätte eigentlich nur das Kleingedruckte lesen sollen.
    Stand ja alles da.
    Guß
    cedrwin

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Aber ..nicht böse auffassen ich halte mich auch immer ein wenig zurück, was das lesen von kleingedrucktem angeht...

  6. #6
    Avatar von cedrwin
    cedrwin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    19

    Standard

    Tja hast ja recht, manchmal guckt man oberflächlich und will schnell schnell. Das kostet einen dann schon mal eine Blamage.
    Tja so iss das Leben, man kann nur daraus lernen!

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Welche Provider sind seriös?

    Von Code67 im Forum Handy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 12:05
  2. AOL - Emailadresse unter neuem Provider nutzen

    Von Rampi1969 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:07
  3. Provider

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:49
  4. Welcher Provider??

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 09:36
  5. Webspace + Domain-Provider

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz