Deutschsprachige Buttons hier im Forum

2Antworten
  1. #1
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Deutschsprachige Buttons hier im Forum

    Hallöchen an alle,

    um die Benutzerfreundlichkeit noch etwas zu steiegern hab ich hier im Forum jetzt mal einige Funktionen mit deutscshsprachigen Buttons versehen. Ich denke so wird die Bedienung noch etwas einfacher...


  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Nett.
    Am Englisch wird es zwar den meisten nicht gemangelt haben, denke ich, aber so macht es auch einen einheitlicheren Eindruck.
    Den Edit-Button könntest du aber noch machen:



    Und wenn du schon dabei bist, vielleicht auch noch "zitat" auf dem entsprechenden Button entweder groß schreiben oder zu "zitieren" machen? Halte ich zwar nicht für sonderlich wichtig, aber es würde das Ganze noch ein wenig abrunden...

    Falls du keine Zeit hast, dann sag doch einfach mal, welche Schriftart du dort verwendest; ich denke, dann könnte ich das hin bekommen.

  3. #3
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Prima Idee, find ich super

Ähnliche Themen

  1. Logfile kopieren und hier im Forum posten ?

    Von Fayana im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:18
  2. SCHÖNE Buttons

    Von David im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 08:31
  3. Töne auf Buttons

    Von David im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 11:26
  4. Hier kommt unser neues Forum zum Lachen und Spaß haben

    Von silo163 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 07:16
  5. Kompletten thread hier aus dem forum verschicken..

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 15:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz