SCHÖNE Buttons

7Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard SCHÖNE Buttons

    Hi,

    ich bin gerade dabei mir eine eigene Homepage zu basteln. Ich will auf der HP auch Links haben die aber nicht als Text sondern als Bild zu klicken sind. Wie kann ich also schöne Buttons machen. Also nicht welche die aussehen wie wenn man sie mit Paint macht sondern schon professioneller. Gibt es nicht eventuell Tools mit denen ich Buttons machen kann?

    MfG David

    P.S.: Ich kann nur HTML und kein CSS oder PHP.

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: SCHÖNE Buttons

    Xara Webstyle könnte ich z.B. empfehlen

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: SCHÖNE Buttons

    Zitat Zitat von Rocker100
    Ich will auf der HP auch Links haben die aber nicht als Text sondern als Bild zu klicken sind.
    Dann denk bitte dran einen Alternativ-Text zu nehmen, die Höhe und die Breite festzulegen.
    Zitat Zitat von Rocker100
    Gibt es nicht eventuell Tools mit denen ich Buttons machen kann?
    Du hast doch Adobe Paint Shop Pro, oder? Wenn du dich damit ein bisschen auskennst, dann solltest du selbst in der Lage sein dir Buttons zu erstellen. Die meisten Button-Programm machen nur 0815-Buttons und deine Homepage soll ja etwas sein, was etwas über dich aussagt. Also üb ein bisschen mit Photoshop und mach dir deine eigenen Buttons.
    Oder du machst dir Textlinks und überarbeitest die mit CSS.

    Zitat Zitat von Rocker100
    P.S.: Ich kann nur HMTL und kein CSS oder PHP.
    HyperMultiTacticalLanguage - die soll bei den Armeen dieser Welt sehr beliebt sein

  4. #4
    Avatar von David
    David

    Standard Re: SCHÖNE Buttons

    Hi,

    also gibt es denn nicht einfach Buttons zum Downloaden in die ich dann einen Text schreiben kann?

    MfG David

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: SCHÖNE Buttons

    https://www.gidf.de/button+vorlage
    Also ich brauch dafür 0,21 Sekunden.

    Aber meine persönliche Meinung kennst du ja: Selber machen!

  6. #6
    Avatar von David
    David

    Standard Re: SCHÖNE Buttons

    Hi,

    @ Spyx: Also ich will jetzt (noch) nicht ewig Zeit mit Buttons usw. verschwenden. Ich will erst mal alles lernen damit ich eine ordentliche Seite herstellen kann.

    MfG David

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: SCHÖNE Buttons

    Warum kümmerst du dich dann so intensiv um die Buttons ^^
    dann mach doch deine Page und wenn du fertig bist dann kümmer dich um SCHÖNE Buttons .. dann hast du genug Zeit.

    Warum nimmst du egtl. nicht XARA Webstyle ?
    Damit wählst du deinen Button aus schreibst deinen Text rein und gut ist ... wie du es wolltest

  8. #8
    Avatar von David
    David

    Standard Re: SCHÖNE Buttons

    Hi,

    @Cloneadmin: Naja, das kostet 90 $.
    Und das ist aber ein bisschen zu teuer für ein paar Buttons. Und die die vorhanden sind sind nicht gerades schön. Aber das Programm hat ja noch sehr sehr viele andere nützliche Funktionen.

    Ich habe aber jetzt schon etwas anders gefunden.

    MfG David

Ähnliche Themen

  1. Eine schöne Adventszeit!

    Von tobbi im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 18:34
  2. Hab da ganz schöne Schwierigkeiten an der Backe

    Von sharyii im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:34
  3. Töne auf Buttons

    Von David im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  4. Deutschsprachige Buttons hier im Forum

    Von computerdirk im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 09:01
  5. Schöne Zeit

    Von Cloneadmin im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 18:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz