Fehlermeldung

18Antworten
  1. #1
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard Fehlermeldung

    Habe da ein kleines Problemchen mal wieder. Wenn ich Internet-Seiten aufrufe kommt jedesmal die Fehlermeldung...also egal was für Seiten ich aufrufe..das kommt bei jeder;

    .......................(steht für die Seite wo ich aufrufe) konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

    Ich drücke die Fehlermeldung dann jedesmal aus. Die Seite funtioniert dann trotzdem...Aber ich muss jedesmal die Meldung wegdrücken. Habe schon selber probiert..aber keine Ahnung. Hat jemand Ahnung was ich machen kann. Lg und Danke

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    welchen Browser verwendest du?
    beim IE gehst du über "Extras" > "Internetoptionen" > Register "Sicherheit".
    Dort überprüfst du deine evtl. vorgenommenen Einstellungen.
    Du kannst aber dort auch auf " Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" klicken.
    Bei der Gelegenheit sollte man auch immer mal im Register "Allgemein" den Browserverlauf löschen, wenn du nicht sowieso den CCleaner zum Reinigen hast >
    https://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm

  3. #3
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallöööchen. Ich habe den Mozilla Firefox. Hab da auch schon rumprobiert und zwar unter EXTRAS - Einstellungen.. Aber wo muss ich da was einstellen. Dankeschön. Lg

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann hast du dieses Problem denn und was wurde eventuell vorher am Rechner verändert?

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du die neueste Version (2.0.0.6)?
    wenn du den IE außerdem aktiv hast (das solltest du um die WIN-Updates zu bekommen), solltest du den FF ruhig deinstallieren und im Netz neu downloaden.
    hast du das Löschen der privaten Daten nach dem Ausloggen wie hier angehakt und ausgewählt >>

    https://s4.directupload.net/images/070905/k3anVD49.jpg

  6. #6
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo, habe Firefox deinstalliert, dann neu installiert. Habe alles im Feld, wie du angekreuzt und die Fehlermeldung erscheint immer noch. Lg

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wie Dirk schon fragte: Hast du evtl. Veränderungen vorgenommen die zeitlich mit diesem Verhalten zusammen fallen?
    Du bist in Sachen aktuell gehaltenen Virenscan, Spywarescan, Firewall abgesichert?

  8. #8
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo guten Morgen....Ja habe das komplette Kasparsky Programm. Lasse jeden Tag prüfen. Laut Bericht hat Pc keinen Virus jeglicher Art.... War ja 5 Wochen in Urlaub und wie ich Pc eingeschaltet habe nach dem Urlaub...also erst seit dem erscheint die Fehlermeldung. Lg

  9. #9
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Unter "Extras" im geöffneten Firefox gibt es eine Fehler-Konsole. Welche Fehlermeldungen erscheinen dort?
    Deaktiviere auch testweise einmal die Firewall.

  10. #10
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Es erscheint:

    Unbekannte Eigenschaft ´scrollbar-3dlight-color ´ Deklaration ignoriert.
    https://www.dirks-computerecke.de/forum templates/fisubsilversh/c55 und dann weiter unten steht noch

    illegal.charakter GIF 89a

    Lg

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    auf folgender Webseite findest du Informationen zu deinem Problem:

    https://www.firefox-browser.de/forum//vi ... p?p=368357

  12. #12
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Vielen Dank...aber damit kann ich eigentlich nicht viel anfangen..so gut kenne ich micht da noch nicht aus..Peinlich peinlich...Was muss ich jetzt tun? Ist zu schwer für mich. Lg

  13. #13
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin @ Nikki,
    auf deinen Hinweis hin bin ich auch mal in meine Fehlerkonsole gegangen. Ich habe mir das Auszählen der Warnungen erspart, so viele sind es. Und unverständlich sind sie auch noch. Warnungen, die man nicht nachvollziehen kann sind eigentlich ziemlich nutzlos, finde ich.
    Aber das hilft ja chicca66 nicht weiter, denn mein FF macht dies Zicken nicht trotz der "Warnungen".

    Also doch Firewall oder Kaspersky als Verursacher?

  14. #14
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich krieg die Krise.. Jetzt geht die Seite die ich drücke nicht mehr ganz auf sondern nur eine ganz kleine Ecke oben links und die muss ich dann immer vergrössern. Was ist das jetzt? Und die Fehlermeldung kommt trotz aller Bemühungen immer noch. Lg

  15. #15
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin
    Zitat Zitat von chicca66
    habe das komplette Kasparsky Programm
    Das heißt: nicht nur Viren- sondern auch Spywarescanner?

    Geh doch auch mal über Rechtsklick "Arbeitsplatz" > "Verwalten" > "Ereignisanzeige" und sieh unter "Anwendung" und "System" nach, ob irgend welche Auffälligkeiten zeitnah gemeldet werden.

  16. #16
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Einige scheinen dieselbe Fehlermeldung beim Öffnen von Seiten zu erhalten. Angeblich würde diese Erweiterung Abhilfe bringen:

    https://www.bitstorm.org/extensions/tweak/

    Trotzdem würde es mich interessieren, ob das kurzzeitige Abschalten der Firewall ebenso hilft.

  17. #17
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo, habe Kasparksky von oben bis unter durchlaufen lassen, und keine Fehler, kein Virus, niente. Habe das bitstorm.org. usw. installiert. Habe sOgar Firewall ausgemacht. Gehe unter EXTRAS Fehlerkonsole. Da kommt immer:
    Unbekannte Eigenschaft https://www.dirks.coputerecke.de/forum/ templates/fisubsilversh.css.

    Dann Unbekannte Eigenschaft Scrollbar-3dlight-color Deklaration ignoriert und das gleiche mit Scrollbar-arrow-color
    darkshadow-color
    highlight-color
    track-color
    und dann am Schluss kommt Fehler beim Verarbeiten des Wortes für Eigenschaft
    Light Deklaration ignoriert
    und GIF 89a

    hat das mit dem viellleicht etwas zu tun? Lg

  18. #18
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich muss passen.
    Bei mir ist das u. A. auch:
    Unbekannte Eigenschaft https://www.dirks.coputerecke.de/forum/ templates/fisubsilversh.css.
    und nicht nur einmal sondern in Zeile 6-12 immer gleich, dann eine Unterbrechung mit Zeile 44 und dann wieder Zeile 6-12.
    Ich sehe das jetzt zum ersten Mal und hatte bisher noch nie Schwierigkeiten, auf diese Seite zu kommen.
    Ob es mit dem Add-on "Adblock plus" zusammen hängt, weiß ich auch nicht.

  19. #19
    Avatar von chicca66
    chicca66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo...so...habe jetzt alles gemacht was ihr mir alle geraten habt...und die Fehlermeldung kommt wieder und immer wieder. Hat jemand noch einen andere Idee? Bin mit meinem Latein am Ende. Lg

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung

    Von chicca66 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:25
  2. Fehlermeldung

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:10
  3. Fehlermeldung

    Von claudio im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 12:14
  4. Fehlermeldung

    Von JAN55 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 02:11
  5. Fehlermeldung über Fehlermeldung

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz