kostenlos webspace ohne Dateigrößenlimit....

15Antworten
  1. #1
    Avatar von Henry
    Henry ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard kostenlos webspace ohne Dateigrößenlimit....

    Hallo
    Ich suche einen kostenlosen Webspaceanbieter. Speicher reicht bis zu 500mb. Traffic sollte es möglichst viel sein, oder sogar unlimiert. Außerdem, was am wichtigsten ist, ist, dass ich kein Dateigrößenlimit gibt.

    Bei vielen Anbietern ist mir aufgefallen, dass man nur 8 mb oder so pro Datei hochladen darf....

    Den Webspace würde ich dann für Video's von meiner Klassenfahrt und für Bilder verwenden, die ich dann mit meiner Homepage verlinke... Also eine Art "Download-webspace". (oder "streaming-webspace", für video's)

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Also ich habe gute Erfahrungen mit Funpic

  3. #3
    Avatar von Henry
    Henry ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    ja, da war ich schon, aber da brach der Datentransfehr nach 4 mb oder so ab.... (FileZilla meldete auch immer die Meldung, dass irgendwas erreicht wurde...)

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    https://lima-city.de/ ?

    EDIT: Verschoben …

  5. #5
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    würde mich auch mal für eine eigene Erstellung einer Seite interessieren, gibt es hierfür Anleitungen, Tipps, Grundkenntnisse usw....

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn du ein größeres Projekt planst, warum investierst du dann nicht ien paar Euro in eine richtige Domain und Webspace. Dort könntest du dann selbst entscheiden, ob du WErbung einblenden willst oder nicht...

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hier gibts kein File-Size-Limit (über FTP):
    https://www.xail.net

    Ansonsten kannst du ja mal nach Filehostern googlen. Die haben oft auch hohe Grenzen. Dann sind die Downloads halt ausgelagert und du könntest dir deinen Webspace dann so wählen, dass er besser zu dir passt.
    Denn no-Filesize-Limit & guten Webspace ist eigentlich nur mit Paidspace möglich.

  8. #8
    Avatar von Henry
    Henry ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Danke! Xail.net probiere ich mal aus...

  9. #9
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von Mick
    Hallo,

    würde mich auch mal für eine eigene Erstellung einer Seite interessieren, gibt es hierfür Anleitungen, Tipps, Grundkenntnisse usw....
    Ja. Als erste Anlaufstellen würde ich dir https://de.selfhtml.org sowie die „Einführung in XHTML, CSS und Webdesign“ auf jendryschik.de. Beide Quellen haben ihre Vor- und Nachteile, am besten beschäftigst du dich also mit beiden.

  10. #10
    Avatar von Henry
    Henry ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Hey! Xail.net ist super! Ich kann sogar die Video's streamen, ohne sie vorher erst downloaden zu müssen...

    Das ist ja mehr so ein Freizeit-Projekt, wo eh nur leute aus meiner Klasse drauf kommen, desshalb brauch ich (noch) keine "richtige" Domain mit Webspace usw...



    Hallo,

    würde mich auch mal für eine eigene Erstellung einer Seite interessieren, gibt es hierfür Anleitungen, Tipps, Grundkenntnisse usw....

    Ich hab meine mit MS Publisher 2003 erstellt. Geht total einfach.. (haben wir auch gerade in Informatik). Ich musste bis jetzt noch nichts mit HTML-Codes oder so machen. (bis auf, wie man ein Video einbindet, aber das hab ich mir von anderen Webseiten abgeguckt^^ (quelltext anzeigen und dann den Teil suchen, wo der Player war. Rauskopiert und dann an meine Seite angepasst))

  11. #11
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    Ja. Als erste Anlaufstellen würde ich dir https://de.selfhtml.org sowie die „Einführung in XHTML, CSS und Webdesign“ auf jendryschik.de. Beide Quellen haben ihre Vor- und Nachteile, am besten beschäftigst du dich also mit beiden.

    Danke, ich werde mir beide Quellen ansehen und notfalls nochmal bescheid geben. Zu welcher Art der Homepage Erstellung würdest du denn raten?

    Ich hab meine mit MS Publisher 2003 erstellt. Geht total einfach.. (haben wir auch gerade in Informatik). Ich musste bis jetzt noch nichts mit HTML-Codes oder so machen. (bis auf, wie man ein Video einbindet, aber das hab ich mir von anderen Webseiten abgeguckt^^ (quelltext anzeigen und dann den Teil suchen, wo der Player war. Rauskopiert und dann an meine Seite angepasst))
    Werd ich auch mal ausprobieren.............

  12. #12
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn du ernsthaft daran interessiert bist eine homepage zu erstellen, dann wirst du um HTML nicht herumkommen. Also meine Empfehlung: Verzichte auf WYSIWYG-Editoren ala Frontpage oder ähnliche und erstelle deine Homepage mit einem Editor wie z.b. Phase 5.

  13. #13
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    schön, ich werde mich daran halten, kannst du mir nähere Infos bezüglich Phase 5 zukommen lassen?! (Beschreibung, Anleitung o.ä.)

    Ist das auch für einen "Laien" erlernbar oder eher schwieriger?

  14. #14
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das Programm ist kostenlos und erklärt sich eigentlich von selbst:

    https://www.zdnet.de/downloads/prg/9/7/de0D97-wc.html


  15. #15
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Also ich halte nichts von phase5 …
    Notepad++ ist meiner Meinung nach schon besser, aber auch nicht ganz perfekt.

    @Mick: Was meinst du mit „welche Art“? Falls du meinst, ob mit einem WYSIWYG Editor oder manuell, eindeutig zweiteres.

  16. #16
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo

    @ El Supremo: Nein, ich meinte nicht ob mit einem WYSIWYG Editor oder manuell.

    Ich meinte damit was und wie man eine eigene Homepage einrichtet, was man dazu benötigt, wie man anfängt, die ersten Schritte usw......

Ähnliche Themen

  1. Webspace 1u1

    Von Froschhaus im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 23:55
  2. Spiele ohne CD spielen / Dvd's ohne CD schauen ? !

    Von Sunriku im Forum Computerspiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 11:10
  3. Webspace III

    Von rjhgw im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 16:32
  4. Webspace

    Von Cloneadmin im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 13:36
  5. Webspace

    Von El Supremo im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 17:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz