CCleaner

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fliege00
    fliege00 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard CCleaner

    Hallo, ich nutze schon seit einiger zeit den CCleaner und bin auch ganz zufrieden. Nach dem neuesten Update hat das Program auch eine leicht veränderte Oberfläche. Und jetzt habe ich zu dem Program auch ein paar Fragen:

    Ich habe den Haken bei "Zuletzt eingegebene Adressen" und "Eingabefeld Verlauf" weggemacht. Trotzdem sind nac jeder Reinigung meine eingegebenen Adressen im IE weg. Woran liegt das oder habe ich was falsch eingestellt?

    Weiterhin hätte ich gerne mal gewußt, ob man den CCleaner auch als Ergänzung zu Ad-Aware nutzen kann? Sprich, erkennt und löscht der Cleaner auch z.B. Spyware?

    Vielen lieben Dank!

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hier kannst du nachlesen, was der Ccleaner alles kann:

    https://www.ccleaner.com/features

    Er ist aber kein Ersatz für einen Spyware-Scanner. Du kannst ihn bedenkenlos neben Ad-Aware benutzen, da beide Programme Backup-Optionen anbieten.

    Wenn dein Verlauf trotzdem gelöscht wird, solltest du in deinen Browser-Optionen nachsehen, wie lange der Verlauf vorgehalten werden soll.

Ähnliche Themen

  1. CCleaner

    Von L.M. im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:19
  2. CCleaner

    Von Fayana im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 16:08
  3. CCleaner

    Von Coolboy im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 13:14
  4. CCleaner

    Von Torres im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:07
  5. CCleaner

    Von schmidtchen im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 13:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz